Einmal und niewieder! Mal abgesehen davon, dass die Klimaanlage und der Föhn nicht funktionierten, ging auch die Balkontür nicht zu. Von Sauberkeit war auch nicht zu sprechen. Im Zimmer angekommen erstmal die Schuhe ausgezogen, mit weißen Socken über den Boden gelaufen und schon waren die Socken dunkelbraun. Als ich an der Rezeption Bescheid gab, wurde zwar nochmal durchgewischt, ein neues Zimmer bekamen wir aber erst am Tag danach. Die erste Nacht verbrachten wir also zu fünft und ohne Klimaanlage mit offener Balkontür. Im neuen Zimmer funktionierte alles. Jedoch ist das All- Inclusive Konzept sehr fraglich. Strandtücher und - liegen sind täglich zu bezahlen, sowie Getränke an der Beach Bar. Die Strandliegen sind teilweise kaputt und nicht mehr zu gebrauchen. Das Essen und die Getränke die dann kostenfrei waren sind leider auch nicht der Knaller gewesen. Getränke viieel zu süß und das Essen einfach eintönig. Ab und zu fand man auch ein Haar darin. Was auch gestört hat war die Musik, die bis um 3 uhr morgens lief, in einer unangemessenen Lautstärke. Finde ich echt unverständlich, da hauptsächlich Familien mit kleinen Kindern dort waren. Einer der wenigen Pluspunkte: die Mitarbeiter waren sehr bemüht einem bei Problemen zu helfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Donika |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


