Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Aufmerksames Personal, aber Zimmerzustand verbesserungswürdig.
2,0 / 6

Allgemein

Siehe erster Bericht!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Erstes zugewiesenes Zimmer war Katastrophe! Wasser im Badezimmerwaschbecken lief nicht ab,WC Bürsten Halterung total verrostet genauso wie Badezimmer-Mülleimer! WC Papierhalterung ebenfalls absolut verdreckt gewesen mit Überresten vom Vorgänger?! Basezimmer Fenster konnte man überhaupt nicht durchgucken=Baupfusch! Kühlschrank auch total verrostet! Terrassentür zum Pool aufzubekommen=erstes Workout am frühen Morgen! Nach Zimmerwechsel bzw.aufs Allgemeine bezogen: Das Badezimmer war von Größe her in Ordnung! Sauberkeit allgemein auf den Zimmern eher bei 50%-höchstens-jedenfalls was wir mitbekommen haben im hinteren Gebäudekomplex! Anordnung der Badezimmer Möbel eher so lala... Kein vernünftiger Waschbeckenunterschrank, Wenn du vor Badezimmerspiegel stehst dann zur Hälfte auch in der Dusche. In der Dusche nicht richtig verfugt! Zu wenig Wandhaken für die Duschtücher bzw.auch die hängen halb in der Dusche! In den Zimmern mit Swimup Pool im hinteren Bereich der Anlage kein Wlan Empfang-erst auf Terrasse! Eingangstür zum Zimmer verzogen sodass der Wind durchpfeift! Terrassentür auch nicht richtig dicht! Das Wasser von den über uns liegenden Balkonen lief in den Pool-mit Vogelschei...e! All die bemängelte Punkte waren offensichtlich und musste nicht großartig nach gesucht werden! Mängel,die reklamiert wurden,um die wurde sich dann auch gekümmert! Reiseleitung Sofia hat dafür immer ein offenes Ohr und ist da dann auch hinterher-großes Lob an sie!! ABER,das ist nicht Sinn und Zweck des Erholungsurlaubes! Also viel Luft nach oben ,auch wenn die Saison im April erst angefangen hat(Besuch von uns Ende Mai 25-Anfang Juni 25) Ein dafür zuständiger Vorgesetzter sollte die Zimmer schon mal gegenprüfen oder auch abnehmen bevor man dieses oder jenes Zimmer mit Urlaubern belegt!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Essen war gut,schmackhaft und abwechslungsreich,allerdings wiederholen sich die Gerichte zum Ende der ersten Urlaubswoche-so uns aufgefallen,waren aber auch nur eine Woche vor Ort! Kaffe war gut!! Die Limos aus den Getränkeautomaten waren zu süß und zum Teil auch nicht sehr lecker bzw. trinkbar Pizza-Snack richtig gut!!! Personal in der Gastro sehr aufmerksam und freundlich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Swimup Pool=siehe vorheriger Bericht Die anderen Pools waren sauber-in denen wir drin waren!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Sonnenbänke und Schirme müssen für den Tag an der Bucht bezahlt werden! Sauberkeit=okay Rest der Strände drumherum des Hotels=nicht einladend,sehr müllig und verdreckt,verwahrlost


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Andere Strände gern mal anfahren-lohnt sich


Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dennis, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mai so ausführlich zu beschreiben. Ihr ehrliches Feedback wissen wir sehr zu schätzen – es hilft uns, gezielt an den Punkten zu arbeiten, die unseren Gästen wichtig sind. Zunächst freuen wir uns, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot und dem freundlichen Servicepersonal zufrieden waren. Besonders schön, dass Sie unseren Kaffee und die Pizza-Snacks positiv erwähnen – das freut unser Küchenteam sehr! Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Sie mit dem Zustand Ihres ersten Zimmers und einigen Sauberkeitsaspekten nicht zufrieden waren. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Es freut uns jedoch, dass sich unser Team und insbesondere unsere Gästebetreuerin Sofia um Ihre Anliegen gekümmert haben und Ihnen durch den Zimmerwechsel weiterhelfen konnten. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an sie weiter. Ihre Hinweise zur Zimmerkontrolle und Wartung nehmen wir ernst. Wir haben interne Abläufe angepasst, damit alle Zimmer künftig vor Anreise gründlicher überprüft werden. Auch die Bereiche rund um Strand und Gartenpflege stehen aktuell im Fokus unserer Instandhaltungsarbeiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen – gerne in einem unserer frisch renovierten Zimmer – damit Sie unser Haus von seiner besten Seite kennenlernen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sentido Sunrise Team