Alle Bewertungen anzeigen
Marina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein empfehlenswertes all inklusive Hotel.
6,0 / 6

Allgemein

Tolles reines all inklusive Hotel. Zimmer war schön und geräumig mit Meerblick. Essen abwechslungsreich (man muss es allerdings gut nachwürzen 😉 Wir mögen es eher salzigen. Tolle Lage direkt am Meer. Animation ansprechend. Das Grauen schlechthin ist der Deutsche als Tourist. Ungewaschen, Schlaf in den Augen mit dem Handtuch zum Liegen reservieren. Massenhaft Essen aufladen und nicht aufessen. Ätzendes, anmaßendes, arrogantes Verhalten. Einige sehr unangenehme Kandidaten. Fremdschämalarm.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelbett mit Dusche und WC. Makel: man kann den Abfluss nicht selber von Haaren befreien und das Wasser läuft nicht gut ab. Es wird bei längerer Dusche durch den Abfluss in der Dusche gedrückt. Desweiteren verfügt das Hotel über eine Enthärtungsanlage, die den Kalk total eliminiert (mein Mann ist Heizungsbauer und Installateur, deswegen fundiertes Urteil). Das heißt, dass man die Seife und das Shampoo nur sehr schwer wieder runter waschen kann und ein schmieriges Gefühl zurück bleibt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielseitiges Angebot in Buffetform. Wir mögen es eher würzig und man konnte immer aufpeppen. Jeder wird am Buffet fündig. Tatsächlich hat uns das Essen überrascht :) Getränke aus dem Automaten. "Saft" schmeckt wie Sunkist. Cocktails wie AI üblich mit Getränken der Insel. Okay, aber nicht überragend. Kaffee aus Automaten schier ungenießbar. Richtig greislich.


    Service
  • Gut
  • Ende der Saison ist der Service immer noch freundlich und gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Malia ist in der Saison der Ballermann von Kreta. Viele Shops mit immer dem gleichen eher minderwertigem Ramsch, Bars, Striplokal und Clubs fußläufig. Fahrt zum Hotel je nach Tour 30 Min. Mit Leihauto (direkt im Hotel, faire Konditionen) super Lage in viele Richtungen. Im Hotel bekommt man vom Malleflair nichts mit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was das Herz begehrt. Super Massagen im Spa.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marina, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser All-Inclusive-Angebot, die geräumigen Zimmer mit Meerblick sowie die direkte Lage am Meer zugesagt haben. Besonders schön ist, dass Sie die Vielfalt am Buffet, die ansprechende Animation und die freundliche Servicehaltung auch zum Saisonende positiv hervorgehoben haben. Ebenso freut uns Ihr Lob für das Sportangebot und die Behandlungen im Spa. Gern nehmen wir Ihre Hinweise zu Wasserablauf, Wasseraufbereitung sowie zu Kaffee- und Getränkequalität zur Kenntnis. Unser Anspruch ist es, ein rundum angenehmes und stimmiges Erlebnis zu bieten, das in allen Bereichen überzeugt. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder erholsame Tage am Meer zu bereiten. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Malia Beach