- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes modernisiertes Hotel, Service im Gastrobereich könnte besser sein. Anlage an einigen Stellen etwas eng und verwinkelt. Sofern man ein vollständig modernisiertes Zimmer erhält und mit dem Service im Restaurant zurecht kommt, ist es eine gute Hotelanlage.
sanierter/modernisierte zimmer, teilweise noch mit alten und kleinen bädern.
für das erste getränk muss man sehr drum bitten und zuvor das personal mit winken und rufen herholen. weitere getränke muss man sich erbetteln. viele gäste zapfen sich im restaurant die getränke selbst, habe so etwas bis jetzt noch nicht gesehen/erlebt.
yannis und ludmilla machen einen guten job an der rezeption. nikos an der poolbar ist spitze. stelle an der beach bar ist auch gut. die bedienung im restaurant ist ungenügend. für das erste getränk muss man sehr drum bitten und zuvor das personal mit winken und rufen herholen. weitere getränke muss man sich erbetteln. viele gäste zapfen sich im restaurant die getränke selbst, habe so etwas bis jetzt noch nicht gesehen/erlebt.
transfer per bus etwa 1-2 stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jure |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |