Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025
Großes Hotel, kleine Lösungen – enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein

Wir hatten eine Suite gebucht und vollständig bezahlt, die trotz rechtzeitiger Information über unsere spätere Anreise ohne unsere Zustimmung weitervermietet wurde. Stattdessen wurde uns ein Zimmer angeboten, das eine absolute Zumutung war und in keiner Weise dem vereinbarten Standard entsprach. Nach eigener Recherche waren Suiten verfügbar – entgegen der Aussage des Hotels. Das Hotel zeigte sich unflexibel und nicht smart im Umgang mit der Situation. Selbst eine einfache Verschiebung des Reisetermins war nicht möglich – und das, obwohl es sich um ein riesiges Hotel handelt, das solche Probleme problemlos hätte lösen können. Fazit: Gebuchte Leistung nicht erbracht, Kommunikation mangelhaft, Ersatzangebot unzumutbar, Vertrauen verloren. Keine Empfehlung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

kleines, altmodisches Zimmer mit Schimmelrändern im Bad und keinerlei Aussicht – nur eine riesige Betonwand vor dem Fenster.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Werner, danke für Ihre Bewertung. Des Gleichgewichts zuliebe möchten wir die Situation gerne auch aus unserer Sicht schildern. Am Tag Ihrer geplanten Anreise (dem 30.11.) sind Sie leider nicht erschienen. Dies fällt unter die Kategorie "No show", woraufhin das Zimmer am nächsten Tag storniert und erneut belegt wurde. Als Sie am 02.12. anreisten und einchecken wollten, nahmen Sie an, dass das Zimmer noch bis zum Abreisetag gebucht bleibt. Die ursprünglich gebuchte Zimmerkategorie (Suite), war zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht mehr frei. Wir sind Ihnen entgegen gekommen und haben Ihnen zwei andere Kategorien vorgeschlagen, mit denen Sie jedoch nicht einverstanden waren und leider abgereist sind. Wie Sie selbst sagten, hatten Sie eigentlich stornieren wollen, aber die Stornogebühren des Reiseveranstalters waren aus Ihrer Sicht zu hoch. Mit freundlichen Grüßen aus Sonthofen, Ihr Team vom AllgäuSternHotel.