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Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außen steht 4*superior, innen leider max.2*, Erholungsfaktor aufgrund der ruhigen Lage , auf keinen Fall kulinarisch!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So ein Essen haben wir in einem 4*superior Hotel noch nie erlebt. Das Frühstück war ausreichend.Bei einem Hotel dieser Klassifizierung sind wir aber auch Fischspezialitäten (Lachs,...) und Sekt gewöhnt, außerdem fehlt es auch an süßen Teilchen. Das Abendessen war ein voller Reinfall. Bei der HP gibt es Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise. Bei einem 4* Hotel erwarten wir zusätzlich ein ansprechendes Salatbuffet und nicht 5 kleine Schüsseln mit Fertigsalaten. Es gibt anscheinend auch keine Standards bei den Portionsgrössen der Hauptspeisen. Unsere Portionen vielen im Vergleich zu den Nachbartischen sehr viel kleiner aus. Als ein Kellner uns fragte ob es uns geschmeckt habe, beantworteten dies mit ja, fügten aber auch hinzu, dass die Portionen zu wenig waren. Anstatt uns einen Nachschlag anzubieten, sagte der Kellner " wir haben an ihre Figur gedacht", eine bodenlose Frechheit.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption und im Massagebereich war vorbildlich. Allerdings sollten im Wellnessbereich öfters die Getränke nachgefüllt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die ruhige Lage am Ortsrand lädt zum Erholen ein, für Wanderer und Fahrradfahrer geht es gleich vor dem Hotel ins Grüne/Wald.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und auch für Ihre offenen Worte. Mit großer Betroffenheit haben wir von dem Erlebnis in unserem Restaurant gelesen. Ihr Grund zur Kritik ist für uns nachvollziehbar. In der beschriebenen Reaktion auf Ihre Reklamation erkennen wir unseren hohen Anspruch an einen professionellen und gastorientierten Umgang absolut nicht wieder. Für das Fehlverhalten des Service-Mitarbeiters bitten wir Sie an dieser Stelle deutlich um Entschuldigung. Die Situation werden wir mit unserem Restaurantleiter und den betreffenden Kollegen auswerten. Darüber hinaus werden wir auch die von Ihnen erwähnte Inkonsistenz der Portionsgrößen und Erweiterungen des Frühstückbuffets thematisieren und versichern Ihnen, dass es uns fern liegt, dass unsere Gäste unser Restaurant nach dem Essen noch hungrig verlassen. Es tröstet uns ein wenig, dass Sie Ihren Besuch abgesehen vom kulinarischen Teil positiv einschätzen und hoffen, dass wir Sie noch nicht endgültig als Gast verloren haben. Wir werden alles daransetzen, Sie bei einem hoffentlich nächsten Aufenthalt rundum zufriedenzustellen. Bitte zögern Sie nicht, unsere Direktion für das Besprechen noch offener Punkte oder einer Buchung direkt zu kontaktieren. Herzliche Grüße das Team vom allgäu resort