Alle Bewertungen anzeigen
Wolff Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Winter
Preis- Leistungsverhältnis stimmt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes Hotel in Obergurgl. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. All inklusive ist sonst nicht üblich in Obergurgl. Wir hatten leider ein etwas abgewohntes Zimmer. Es gibt aber auch neuere Zimmer im Hotel. Die Zimmereinrichtung sollte einmal dringend gereinigt werden. Den Möbel fehlt es an Pflege. Am Schrank konnte man die Fingerabdrücke von ganzen Generationen erkennen. Leider hatten wir das Pech, dass am letzten Tag ein ganzer Reise Bus mit überwiegend Ü65 Gästen ankam. Diese nahmen zum Abendbrot eine Sektempfang mitten im Restaurant ein. Der Hoteldirektor mitten drin. Es war unerträglich laut. Am unangenehmsten war jedoch, dass die überwiegend korpulenten Gäste, einem fast die Weingläser mit dem hinteren Körperteil abgeräumt haben. Vielleicht sollte man solche Empfänge lieber in die Hotelbar verlagern. Wir haben nach 15. Minuten Schnellimbiss fluchtartig das Restaurant verlassen. Schade, sonst hatten wir aber eine schöne Woche im Hotel. W-Lan war im gesamten Hotel vorhanden. Leider schwankte der Empfang sehr stark.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein älteres Zimmer. Leider war die Einrichtung etwas abgewohnt. Wir hatten schon wesentlich bessere Zimmer in diesen Hotel. Den Schränken fehlte Möbelpolitur und unter den Matratzen sollte auch mal wieder gesaugt werden. Das Bad wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lobenswert sind das Essen und die Getränke im Restaurant. Das Angebot ist absolut angemessen für den Preis. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Bedienung. Immer ein nettes und lustiges Wort auf den Lippen. Alle wünsche wurden immer erfüllt. Daran sollte sich die Rezeption zukünftig orientieren. Hier konnte man sich als Gast richtig wohlfühlen. Danke an das Team im Restaurant


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit an der Rezeption hat noch etwas Luft nach oben. Wir wollte unsere Ski zum Skidepot fahren lassen. Dazu fragten wir an der Rezeption nach, ob dies über das Sportgeschäft möglich sei. Das Sportgeschäft Lohmann und das Hotel Lohmann werben gemeinsam auf einer Internetseite. Die Antwort war kurz:" Das Hotel und das Sportgeschäft gehören nicht zusammen.Wir sollen doch im Sportgeschäft fragen"Komisch , im Hotel erhält man Werbung, Rabatthefte und sonstige Angebote vom Sportgeschäft. In anderen Hotel hat das die Rezeption problemlos für uns erledigt. Hier muss sich der Gast selbst kümmern. Ein "Danke für ihren Aufenthalt oder wie hat es Ihnen gefallen oder Gute Heimreise" War leider Fehlanzeige. Vor der Rezeption steht eine unmöglich Treppe für Kinder. Diese passt weder in das Ambiente, noch ist sie praktisch platziert. Der zahlende Gast seht irgendwie und irgendwo an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Geschäfte sind unmittelbar am Hotel. Skilifte sind gut zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Spa- Anlage ist gut ausgestattet. Sauna, Bio-Sauna, Dampfbad und Sprudelwanne sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolff Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Um die Qualität und den Service für unsere Gäste weiter zu verbessern bin ich über jede Rückmeldung dankbar. Es freut mich, dass die Mitarbeiter im Restaurant sowie die Qualität des Essens Ihre volle Zustimmung gefunden hat. Mit Bedauern habe ich Ihren Kommentar zur Freundlichkeit an der Rezeption gelesen (hierzu hatte ich Ihnen ja schon persönlich eine E-Mail geschrieben) und möchte mich hierfür bei Ihnen entschuldigen. Das Skidepot, welches Sie von vorherigen Aufenthalten her kennen, existiert (aus Gründen die Sport Lohmann nicht zu vertreten hat) bedauerlicherweise nicht mehr. Ich empfehle allen Gästen den Wiesenlift zu nutzen. Dieser ist nur 150m vom Hotel entfernt und bringt Sie zur Festkogelbahn. Eine Abfahrt am Nachmittag ist bis dorthin ebenfalls möglich. Samstags servieren wir immer Sekt als Begrüßungsgetränk. Während Ihres Aufenthaltes konnten Sie auch davon profitieren. Dies war kein Sektempfang für eine spezielle Gruppe. Da viele von den angesprochenen Personen sich erst im Restaurant getroffen hatten und nicht gemeinsam mit dem Bus angereist sind, war der Geräuschpegel durch die fröhliche Begrüßung der einzelnen Personen untereinander in der Tat überhöht. Das Sie hierdurch beim Essen gestört wurden tut mir sehr leid. Die von Ihnen angesprochenen Punkte im Zimmer habe ich direkt mit der Hausdame besprochen und wurden schon behoben. Wenn Ihnen etwas auffällt, was nicht Ihre Zustimmung findet, bitte ich Sie uns künftig direkt zu informieren. So können wir auch sofort in Ihrem Sinne Abhilfe schaffen. Selbstverständlich stehe ich Ihnen jederzeit persönlich für weitere Fragen und Wünsche zur Verfügung. Ich hoffe Sie haben Ihren Urlaub dennoch bei uns genossen und das ganze Team des Hotel Lohmann würde sich freuen Sie ein 3. Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Malte Oesterlen Direktor