- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familiengeführtes, schönes und gepflegtes Hotel in ruhiger Lage. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen.
Frühstück und Abendessen in Buffetform mit großer, abwechslungsreicher Auswahl und auch landestypischen Speisen. Wir haben gerne draußen auf der Terasse gegessen. Zwischendurch gibt es Snacks an der Bar zu vernünftigen Preisen.
Hilfsbereites und freundliches Personal in allen Bereichen.
Sowohl Strand als auch Wandermöglichkeiten direkt am Hotel. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ruhig gelegen, vom Flughafen leider etwas längere Anfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marcus, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und gerne wieder kommen. Wir heißen Sie jederzeit herzlich willkommen in Plakias. Liebe Grüße Familie Vardakis