Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Unbedingt zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel zum Wohlfühlen für Strand- und Aktivurlaub Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden Danke allen, die dazu beigetragen haben!


Zimmer
  • Gut
  • Alles da was man braucht. Bad etwas klein, aber durchaus ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kretische/ Griechische Spezialitäten verbunden mit internationaler Küche Eine riesige auswahl an Olivenölen, auch aus eigenem Anbau Günstige Getränkepreise Es hat immer köstlich geschmeckt!


    Service
  • Sehr gut
  • Als wir mit dem zugeteilten Zimmer im Erdgeschoß nicht ganz zufrieden waren und dies bei der Rezeption äußerten, wurde schnell eine sehr großzügige Lösung für uns gefunden, herzlichen Dank an Patty nochmals dafür! Auch in der schwierigen Situation der Thomas Cook Pleite tat das Hotel alles, damit sich die Gäste wohlfühlen und ihren Urlaub genießen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe zum Strand und zum Ortszentrum Supermarkt und Bäckerei nur ein paar Schritte entfernt Transfer vom Flughafen ca. 2-3 stunden Ausflugsziele (zu Fuß) in den Bergdörfern hinter Plakias bzw zu anderen Stränden Busverbindungen nur sporadisch und selten zu günstigen Zeiten, Mietwagen für das wunderschöne kretische Hinterland sehr zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kurt Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie investiert haben uns zu bewerten. Wir versuchen immer alle unsere Gaeste gluecklich zu machen und wir wuerden uns auch ein drittes Mal auf ein Wiedersehen freuen. Bleiben Sie gesund! Familie Vardakis und alle Mitarbeiter

    Offizielle Hotel Homepage