Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dominique Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Traumziel gesucht und gefunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns von der ersten Minute an direkt wohl gefühlt, herzliche Begrüßung, unglaublich guter Service & tolles Essen sind das Aushängeschild dieses Familien geführten Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Ein kleiner Minuspunkt ist die Größe des Badezimmers und die Hellhörigkeit (aber das hat man so gut wie in allen Anlagen und ist ja auch von den Gästen abhängig), aber man kann sich arrangieren, wirklich nur ein kleiner Minuspunkt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Cretan Cuisine wie Theo so schön sagte --> hochwertige, traditionelle, griechische Küche


    Service
  • Sehr gut
  • es Bedarf keiner weiteren Wörter - THEO (Restaurantleiter, vermute ich) lebt für das Hotel und für die Zufriedenheit der Gäste, ABER natürlich auch das restliche Personal ist Spitzenklasse


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2,5 Stunden Transfer sind natürlich schon eine Hausnummer, ABER Kreta ist eine wunderschöne und große Insel, außerdem kann man schon während des Transfers die Augen kaum von den Scheiben lassen und so dass es sich einfach lohnt für das Hotel und den kleinen Ort diesen Weg auf sich zu nehmen. Plakias ist ein kleiner Ort in einer großen Bucht gelegen, so dass man am Strand umrahmt von Felsen wird - TRAUMHAFT schön. Obwohl wir inmitten der Ferien waren, waren weder der Ort, die Tavernen, der Strand und auch unser Hotel nicht überlaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation (die braucht auch niemand) und kein Wellnessbereich, was man ja vorher weiß wenn man dieses Hotel bucht und somit auch nicht vermisst, so ging es uns zumindest. Ein schöner gepflegter Pool und obwohl dieser nicht riesig groß war gab es auch immer 2 freie Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominique , Wir bedanken uns sehr für die sehr gute Bewertung und die schöne Wörter für unser Hotel, Personal und unsere Kreta ! Wir hoffen Sie wieder in der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen! Alianthos Garden Hotel, Familie Vardakis und Mitarbeiter

    Offizielle Hotel Homepage