- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 8. Mal in Alianthos Garden und es hat uns wieder überzeugt. Eher kleineres, familiär geführtes Hotel mit sehr guter Küche, die im Rahmen des üppigen Buffets auch landestypische Speisen bietet. Sehr freundliches Personal, saubere und gut ausgestattete Zimmer. Ideal für Erholungsuchende, die nicht auf Clubatmosphäre und Animation Wert legen.
Gut ausgestattete Zimmer, sehr gute Betten
Reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet, das für jeden etwas bietet.
Sehr freundliches Personal. In der Rezeption spricht man hervorragendes Deutsch und Englisch. Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit
Unmittelbare Nähe - ca. 50m - zum schönen Sandstrand und nur wenige Minuten vom Ortskern von Plakias entfernt. Plakias ist ein zwar touristischer, aber nicht lärmiger Ort an der Südküste. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge an den Palmenstrand von Preveli und Frangokastello. Der Transfer von Heraklion dauert mit dem Bus ca. 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großer Pool und ein kleiner für Kinder, sowie einige Spielgeräte für Kinder sind alles was das Hotel an Freizeitangeboten zu bieten hat. Wir haben das eher als Vorteil gesehen, da wir keine lauten Hotels mit Animation mögen. Der herrliche Strand, die Ausflugsmöglichkeiten mit einem Leihauto, die Kultur und die kretische Landschaft der Umgebung haben genug zu bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ilse, Lieber spaet als nie.... Vielen Dank, dass Sie Ihre Reise und Ihre Bewertung mit uns geteilt haben. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alianthos Garden Hotel, Familie Vardakis und Mitarbeiter