Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Warnung! Horror Hotel!
1,0 / 6

Allgemein

Überall in der Anlage war es verdreckt. Volle Pampers wurden in der Gegend rum geworfen, überall lagen Essens Reste und Gertränkebecher und sonstiger Unrat herum. Das Hotelpersonal war durch diese Menschenmassen total überfordert und unterbesetzt!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unglaubliche zustände waren es auch beim Frühstück, Mittagessen und beim Abendessen. Durch die hohe Anzahl an einheimischen Urlaubern war es nicht möglich für uns zu speisen. Es waren zeitweise keine Teller da, Tassen waren nicht vorhanden und besteck war auch ständig Mangelware. Die Tische waren nicht gedeckt und die Tischdecken total verschmutzt!!! Auf einen Kellner haben wir zeitweise bis zu 40 Minuten gewartet. An einem Abend mussten wir und unsere kleine Tochter sogar eine Schlägerei zwischen einem einheimischen und einem Holländer mit ansehen. Meine Tochter ist heute noch traumatisiert davon!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es war sehr laut in diesem Hotel. Der Grund dafür war das das Hotel voll war mit einheimischen Urlaubern. Es waren ca. 1000 Ägypter in diesem Hotel untergebracht die sich wie die Säue benommen haben!!! Sie haben am Pool, im Aqua Park und am Strand so ein Lärm verursacht, so dass ich keinerlei Erholung in meinem wohl verdienten und teuer bezahlten Urlaub hatte. Zudem kam noch die wahnsinnig laute Musik am Pool am Strand und im Aqua Park. Es gab also keinen Ort an dem ich ruhe fand. Im Aqua Park stand sogar 3 Meter entfernt vom Baby Pool eine riesige Lautsprecheranlage und ein Dj der die Musik so laut machte das ich Angst hatte mir platzt das Trommelfell!!! Sowas hab ich wirklich noch nie gesehen!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für ihr Feedback über unser Resort. Es ist immer gut zu erfahren in welchen Punkten wir uns verbessern können. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns im Ali Baba Palace Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel-Management