Es ist ein schönes Hotel mit gutem Service. Außerdem fühlt man sich wohl. Alles in allem kann man hier schöne Tage verbringen.
Das Zimmer war im Allgemeinen schön und auch gut ausgestattet. Es gab ein paar Mängel mit denen man aber leben kann und wenn man diese anspricht werden sie sofort behoben.
Das Essen ist ganz gut, es gibt jeden Tag das selbe Buffet und die Atmosphäre ist angenehm bis laut, es kommt darauf an in welchem Restaurant man isst.
Man wird nicht immer sofort beachtet aber nach einiger Zeit nimmt man Beschwerden und Wünsche entgegen.
Die 30 minütige Fahrt zum Hotel war durch den klimatisierten Bus sehr angenehm. Die Angebote hier sind reichlich vorhanden und es lohnt sich diese auch anzunehmen. Der Preis ist immer verhandelbar, sodass alle damit zufrieden sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam ist sehr sehr freundlich und geht offen mit allem Menschen um. Man hat immer Spaß mit Ihnen und sie geben sich sehr viel Mühe damit alle zufrieden sind. Programm gibt es den Tag über reichlich. Außerdem ist Marina die Allerbeste im Team!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lea |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |


