Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub. Nur weiter zu empfählen!
5,5 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel, mit ein paar kleinen Macken. Das Hotel ist sehr groß angelegt, so dass man vom Hauptgebäude bis zum Strand ca. 500 Meter gehen muss. Wenn man die Zimmer in der nähe vom Stand hat, dann musste man schon einiges gehen bis zur Hauptgebäude und genau so anderes rum. Wir waren genau in der Mitte und das war OK. Hotel war sehr sauber. Die erste Woche waren sehr viele Russen im Hotel(was nicht umbedingt gestört hat), in der zweiten Woche war das Hotel in deutsche Hand. Es ist teilweise günstiger in Deutschland Euro in Dollar umzutauschen und Dollar mitzunehmen. Es werden oft Doller gegen Euro ein zu ein gerechnet, was aber nicht der Fall ist. Wenn man ganz auf die rechte Strandseite ins Meer reingeht, dann sind nicht ganz so viele Kieselsteine am Boden. Hotel ist nur weiter zu empfehlen. Wir waren bestimmt nicht letzte Mal hier. Preis/Leistungs-Verhältnis war bei uns Überragend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und man hat genug Stauraum. Wir hatten die Zimmer im Erdgeschoss mit einer Terrasse. Von der Terrasse konnte man fast direkt ins Pool springen. Die Badezimmer sind schon etwas renovierungsbedürftig. Es gab’s einem kleinen Kühlschrank, der täglich mit Wasser nachgefühlt wurde. Die Klima hat ihr Zweck auch erfühlt. Es gab’s mehrmals am Tag kurze Stromausfälle, hat etwas gestört, da kann der Hotel aber nichts für. Safe kann man im Hauptgebäude kostenlos erhalten. Der Safe war aber sehr klein, so dass man nur Papiere und Geld rein tun konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eine Strandbar der bis 17 Uhr geöffnet hat, eine Poolbar und eine Lobbybar. Weil alle nicht alkoholische Getränke (inkl. Cola, Fanta usw.) zum selbst zapfen waren, gab’s nie Wartezeiten. Jeder Bar hat zwei vollautomatischen Kaffeemaschinen, so das man sich jeder Zeit ein Kaffe oder eine Kakao selbst einschenken kannst. Und der Kaffe hat sehr gut geschmeckt. Es gibt’s drei Restaurants, internationale italienische und orientalische. Wobei das orientalische Restaurant in der zweite Woche zum A-la-carte-Restaurant umgewandelt wurde. Der Auswahl von Speisen und der Geschmack waren OK, etwas mehr Salz und Gewürze hätte aber mit Sicherheit nicht geschadet. Sauberkeit im Restaurant und am Bar war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Personal spricht wenig deutsch, mit englisch oder russisch kommt man da weiter, aber sehr freundlich und sehr bemüht weiter zu helfen. Die Zimmerreinigung ist OK, könnte aber besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Stand ist sehr schön und groß, und es stehen mehr als genug Liegen und Sonnenschirmen zur Verfügung. Der Transport vom Flughafen beträgt ca. 10 Minuten. 300 Meter vom Hotel sind ein paar kleinen Geschäfte und ein größeres klimatisiertes Einkaufscenter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber und sehr groß angelegt. Pool wurde jeder Nacht gründlich gereinigt. Im laufe des Tages gelang zwar genug Dreck ins Pool, aber am nächsten Morgen war der Pool wieder Top sauber. Der Sandstand ist sehr schön und groß, und es stehen mehr als genug Liegen und Sonnenschirmen zur Verfügung. Am Strandbar konnte man von 12 bis 16 Uhr Pommes, Hamburger, Hotdog usw. essen, so das man nicht immer zur Restaurant gehen musste. Wenn man ins Meer reingeht ist der Boden die erste paar Meter mit Kies und dann wider mit Sand bedeckt. Der Strand ist sehr flach, auch für kleine Kinder geeignet. Es gibt’s ein großes klimatisiertes Billardraum mit mehrer Billardtischen. Dazu noch Bowlingbahn und eine Eishalle, wo man Schlittschuh laufen kann.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1