Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Adelheid (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 4 Wochen • Strand
Super Hotel mit gutem Personal, keine Einheimische
6,0 / 6

Allgemein

Wir fanden das Hotel wunderschön, hatten eigentlich das Aladin im Frühjahr 2 und im Sommer 4 Wochen gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein tolles Zimmer im vorderen Bereich der Lobby, sehr gross und sauber. Es gab TV, Telefon, genug Platz und schliefen traumhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut, allerdings verging es einem seit die heimischen Ägypter das Hotel bezogen. Es wurde aber eine gute Lösung gefunden, getrennte Speisesaal für die Europäer auch am Abend gab es diese Ausnahme am Strand. Das Personal schämte sich für die eigenen Landsmannschaft und Frauen, die die überall Mist machten und nichts sagen durften. Das Essen war sehr gut und auch abwechslungsreich, man fand immer etwas für seinen Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich, wenn auch sehr überfordert, zu wenig Personal, ständig Dreck von den Ägyptern die alles fallen ließen und ihren Kindern keine Erziehung lehrn, sehr frech und und ungestüm, wenn um 24.00h noch Kinder in der Lobby Ball spielten, dürften sie nichts sagen. Die vielen "Beobachter" schauten nur zu und hetzen das Personal noch mehr. "


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 20min, auch haben wir mehrere Ausflüge gemacht die alle sehr toll waren


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab sehr viel Animation, die Abendsshows waren auch sehr lustig und abwechungsreich


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adelheid
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Adelheid, vielen lieben Dank für ihr Feedback über unser Resort. Es hat uns sehr gefreut zu lesen ,dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohl fühlen konnten. Es ist immer gut zu erfahren in welchen Punkten wir uns verbessern können. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns im Ali Baba Palace Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel-Management