Hotel inordnung.Aber in der Lobby sollen die Tische mal mit Spray behandelt werden.Sind echt schön ziemlich dreckig.
Unsere Zimmer war sehr gut.Das kommt weil wir ein Deluxe Zimmer hatten.Sauber groß und gut eingerichtet.!!!Werde ich jeder empfehlen. Kostet etwa 100euro mehr als andere Zimmer.Aber es lohnt sich.
Essen war gut und auch abwechselnd reich.Aber essen alle gegessen und schon zack war Teller weg.
Hätte besser sein können.Wir kamen an und mussten 3std auf unsere Zimmer warten.Entweder vergessen das wir kommen oder Zimmer noch nicht fertig gehabt.
Lage von hotel ist nicht slecht.Nicht weit von Strand entfernt.Ausflüge kann mann da gut machen.Hab ich auch gemacht.Korale schnorcheln war schön.Aber mann muß tief in die Tasche greifen.Und immer das scheiß betteln wegen Trinkgeld.Und die Taxifahrer zum kotzen.Muß mann immer wieder weg schicken.Ein große Einkaufsmarkt gibt es.Fußmars 15min.Bloß nicht gegenüber das Hotel gehen.Die sind zum kotzen und wollen dir nur was andrehen.!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser Ausflügen was mann extra zahlen muß war da nicht so viel.Sag der schöne Pool hat uns gefallen.Und der Poolbar mit der super nette Bedienung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michie |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Michie ! Vielen lieben Dank das Sie sich die Zeit für ein Feedback über unser Resort genommen haben. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie die Deluxe Zimmer so mochten. Wir nehemen jeden Kritik punkt ernst und werden alles besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie mal wieder hier im Ali Baba Palace begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel -Management


