Große gepflegte Anlage mit super Pool . 70 % der Gäste aus Osteuropa , fallen aber nicht mehr auf als Andere ( haben auch Urlaub ) . Kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen !
Hatten ein Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafzimmer . Klima in beiden Zimmern die sehr gut funktionierte . Sauberkeit war OK .
Das Essen ist typisch für ägyptische Verhältnisse ( war zum 6. Mal in Ägypten ) und entgegen anderen Berichten sehr gut . Möchte gerne wissen was zu Hause so gegessen wird . Bin schließlich in Ägypten und nicht in einem 5 Sterne Hotel in Mitteleuropa ( kostet auch ein WENIG mehr ) .
Check in unkompliziert und schnell und in Deutsch ! Bekamen unser Familienzimmer sofort obwohl wir am Vormittag ankamen . Zimmer sehr groß und sauber . Hatten jeden Tag frische Handtücher und jeden dritten Tag wurde die Bettwäsche gewechselt . Personal zum Großteil recht freundlich und zuvorkommend ( auch ohne Trinkgeld im vorhinein ) .
Kurzer Transfer vom Flughafen und dadurch tagsüber Flugzeuge über dem Hotel . Stört aber nicht und ist vor allem für die Kinder sehr interessant . Einkaufsmöglichkeiten im Hotel bzw. in den beiden Nachbarhotels die auch mitbenutzt werden können ( Beachbar vom Jasmin ist super ) .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schirme am Strand zu jeder Tageszeit genug zu bekommen , am Pool mußte man reservieren . Strand sehr schön und auch ohne Badeschuhe konnte man ins Meer . Recht schöne Ergs ( Riffblöcke ) zum Schnorcheln . Strand und Pool immer sehr sauber . Waren zum Tauchen beim Jasmin Diving Center , welches ich nur weiterempfehlen kann . Bieten auch Kindertauchen an was wir auch brauchten da unsere beiden Kinder auch Taucher sind .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


