Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Naja... kann man mögen, muss man aber nicht!
3,0 / 6

Allgemein

An und für sich ist es eine großflächige Anlage die Ihren Gartenbereich sehr pflegt. Jedoch ist die Ausstattung ziemlich in die Jahre gekommen. Am meisten spürbar ist dies in der Lobby und in einem außengelegen Zimmergebäude, welches abgelegen am Ende des Geländes liegt (es grenzt an das Nachbarhotel Alladin). Die anderen Gebüdeteile sind um die Gartenanlage angelegt. Am meisten fällt das Hotel durch die Unfreudlichkeit an der Rezeption auf. Was uns am meisten gestört hat: man bekommt eine Menge Sonderleisten und extra Angebote für die man aber gleich zahlen soll. So gibt es z.Bsp. keine normalen Säfte wie Apfelsaft, diese muss man sich im Hoteleigenen Laden kaufen. W-Lan kann man sich gegen eine Gebühr kaufen, allerdings ist damit nicht gesichert dass man auch ins Internet kommt. Das W-Lan Netz ist total überlastet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war sehr in die Jahre gekommen. Die Badtüre ließ sich nur mit mühe öffnen. Die Klimaanlage hat nur zwei Stufen, Stark und Extrastark, das dazugehörige Thermostat Funktionierte nicht. Die Betten waren in Ordung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Als wir dort waren gab es kein internationales Restaurant, wie im Reisekatalog beschrieben, ansonsten gab es die Auswahl zwischen einen italienischen Bereich und einem orientalischen Bereich und zusätzlich konnte man sich auch am Pool kleine Snacks holen. Als Extra gab es noch ein Sushirestaurante für das man zahlen muss und in der Strandbar gibt es 2x mal die Woche einen Grillabend, den man auch zahlen muss. Allerdings herrscht in den Restaurants eher Chaos, was aber auch häufig durch die Gäste ausgelöst wird. Die Kellner kommen dadurch nicht hinterher. Schlimmer ist dass eigentlich nur die Gäste bedient werden, die auch genug "Trinkgeld" springen lassen.


    Service
  • Eher gut
  • Im Rezeptionsbereich war nicht wirklich überzeugend. Man bekam zu Fragen keine eindeutigen Antworten oder wurde zum Warten verdonnert. Im Pollbereich kann man sich über den Service nicht beklagen. Man kann sich jeden Tag frische Handtücher holen und die Servicemitarbeiter waren immer hinterher, egal ob es wegen dem Liegen aufstellen ging oder anderen Kleinigkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anreise vom Flughafen. Mit dem Taxi konnte mann in paar minuten nach Hurgarda City fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, Vielen lieben Dank für ihr Feedback über unser Resort. Es tut uns leid zu lesen ,dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Aber es ist immer gut zu erfahren in welchen Punkten wir uns verbessern können. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns im Ali Baba Palace Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel-Management