Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Meine Erfahrungen
5,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist gross. Das schoene ist, dass vom Haupthaus in Richtung Strand ein langgezogener Pool verlaeuft. Die Zimmer sind gross und geraeumig. Jeden Tag Zimmerreinigung, taeglicher Handtuchwechsel. Wir hatten All Inclusive und da wird man den ganzen Tag bis in die Nacht hinein mit Essen und Trinken versorgt. Es gibt 3 Restaurants, eine Poolbar und eine Strandbar. Am Pool und am Strand werden reichhaltige Mittagssnacks angeboten. Das Essen ist gut, es ist fuer alle Geschmaecker etwas dabei. Es sind sehr viel Nationalitaeten in diesem Hotel. Russen auch, aber mittlerweile passen sich die Russen an. Es sind alle Altersgruppen vertreten. Handy kein Problem. Nachdem ich die Hitze vertrage, ist fuer mich August die beste Zeit. Ansonsten empfehlenswert Juni/Juli. Es ist jeden Tag Sonne. Personen mit Sonnenallergie sollten Lichtschutzfaktur 50 nehmen, wenn trotzdem die Allergie kommt, dann kann man sich in der Apotheke fuer 6,00 Euro eine Spritze gegen die Allergie geben lassen. Beim Arzt kostet diese gleiche Spritze 150,00 Euro. UND ES HILFT.


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer sind gross. Fernseher, Kuehlschrank, Foen, Telefon. es ist eigentlich alles vorhanden. Wenn mal etwas sein sollte, dann kuemmert sich der Zimmerboy sofort darum. Es gibt einen Safe an der Rezeption. Es wird jeden Tag das Zimmer gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es sind 3 Restaurants zur Auswahl. Aufgeteilt in International, in Italienisch und Asiatisch. Die Kellner sind sehr flink mit Abraeumen, versuchen es dir so angenehm wie moeglich zu machen. Wie auch in jedem anderen Hotel freut man sich auch in diesem Hotel ueber Trinkgeld. Dafuer gibt es extra einen Briefkasten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Man kommt am besten mit Englisch weiter. Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Apotheke und Arzt im Nachbarhotel. Man kann jederzeit zum Arzt. Es sind taeglich 2 Damen am Pool unterwegs und hoeren sich die Probleme der Gaeste an. In diesem Hotel werden diese Probleme gleich beachtet und es wird einem sofort geholfen. Ich habe dies noch nie in einem anderen Hotel gesehen und ich sehe es als positiv an, weil ich das Gefuehl habe, man kuemmert sich um einen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand (5 Min.) Einkaufsmoeglichkeiten 5 Min. vom Hotel weg. Es wird jeden Tag Ausfluege, wie z.B. Quadfahren, Titanic Rutschen, Tagesfahrten jeglicher Art. angeboten. Preisleistungsverhaeltnis ist o.k. Es ist fuer alle Altergruppen etwas dabei. Flughafen ist weit genug weg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Taegliche Animation fuer gross und klein, taegliche Sportaktivitaeten, der Pool ist sauber, es sind genuegend Liegestuehle am Pool und am Strand vorhanden. Ebenso Sonnenschutz und Duschen. Jeden abend ist Disco. Man hoert die Musik aber nicht bis in die Hotelzimmer. Inernetzugang vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:51-55
    Bewertungen:1