Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt kann das Hotel empfohlen werden
5,0 / 6

Allgemein

Der Urlaub war natürlich etwas Corona geprägt, wir wurden leider 4 Tage früher heim geflogen. Sehr nettes Personal. Der Steg könnte mal ein update vertragen, passt nicht zum Rest, der ganz passabel war. Die Toiletten am Strand könnte man länger als bis 17:00 geöffnet lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer werden nach und nach renoviert. Wir hatten eines, dass noch mit den äteren Massivholz-möbeln ausgestattet war, war aber o.k..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ganz passabel, die Auswahl nicht uppig, aber man etwas gefunden. Bier aus dem Fass war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Für Ägypten das Beste was wir bisher hatten. Die Gästebetreuung hatte wegen Corona mal etwas ganz anderes zu tun als üblich, die waren jedoch total entspannend geblieben, mein Respekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gegenüber sind einige Shops


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: Wie üblich für Ägypten, besondere Leistungen darf man nicht erwarten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lothar ! Vielen lieben Dank das Sie sich die Zeit für ein Feedback über unser Resort genommen haben. Es freut uns sehr das Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir freuen uns über tips und Anregungen wir werden das besprechen. Es freut uns sehr das die Gäste Betreuung Ihnen in dieser schweren Zeit etwas helfen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und bleiben sie Gesund. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel -Management