Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Patrycja monika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 3-5 Tage • Strand
Geiz ist geil vs. schöner Anlage
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist groß und hat eine schöne Anlage. Vor allem die Palmen und Pflanzen wurden gehegt und gepflegt. Die größe es Zimmers war völlig okey, die Ausstattung in der Lobby / Restaurants erinnerte eher an Oma´s Wohnzimmer, aber auch noch in Ordnung. ABER was leider viele andere Besucher bereits bemängelt haben und wirklich eine Frechheit ist: es wird an ALLEN ECKEN UND ENDEN GESPART. Wir hatten ALL INCLUSIVE gebucht und es hat sich nicht gelohnt. Das ZIMMER hattte einen Fernseher aus dem 3.Jahrhundert, eine Klimaanlage, die selbst noch in Marokko zu hören war und im Badezimmer waren mehr gelbe und braune Fugen zu sehen als weiße... Um unser Zimmer waren nur BAUSTELLEN. Links, rechts und unter uns wurden andere Zimmer renoviert, sodass ab spätestens 8Uhr GEHÄMMERT UND GEBOHRT wurde. Wenn man also nicht von der Klima wach wurde, dann von den lieben HANDWERKERN. Unser erstes Zimmer mussten wir sogar sofort wechseln, weil dort renoviert wurde.. Essen: LAAAAANGWEILIG, siehe GAstronomie. Thema: Sauberkeit...dreckige Tischdecken, Lippenstift am Glas, Chlorgeruch vom Plastikbecher, Essensreste auf dem Boden am Pool.... Das Publikum war gemischt, dass nur Russen dagewesen sind, kann ich nicht bestätigen. Es waren am meisten Russen und Polen da, aber auch Deutsche, Engländer und Schweizer / Österreicher. Also eher gemischtes Publikum. Das Hotel hat außer tollem Wetter und einem schönen Strand meiner Meinung nach nicht viel zu bieten. Und da das zwei Punkte sind, die jedes andere Hotel in Ägypten bieten kann, kann ich nur raten : NICHT BUCHEN!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe okey, Ausstattung veraltet und schlecht in Schusse. Badezimmer verdreckt und wir hatten an zwei Abenden Ameisen im Waschbecken, die dort ne kleine Party veranstaltet haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim ESSEN gab es WIRKLICH IMMER DAS GLEICHE. Undefinierbaren frittierten oder gebackenen Fisch, der teilweise ganz weich und glibberig war. Fleisch maximal noch Hähnchen oder mikrogroße Rindbällchen. Einmal gab es Kebab, der jedoch mehr aus Zwiebeln und Paprika bestand als aus Fleisch. Fisch und Fleisch sind anscheinend zu teuer. Beim Salat kamen mir fast die Tränen : immer nur Gurke, Tomate, Paprika, Zwiebeln....kein Mais, keine Möhren..nix anderes mal. Die MILCH wurde mit WASSER gestreckt, HAMBURGER mit BRÖTCHEN gepuncht, GETRÄNKE bestanden aus ZUCKERWASSER MIT AROME und die heimischen ALKOHOLE *WUAHAHAHAHA* Billiger Lambrusco war ein Genuss im Vergleich zu Wein, Vodka und Rum konnte man besser als Spiritus zum Desinfizieren benutzen...


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit Lächeln haben die meisten Servicekräfte es dort nicht so. Eher genervt, dass man SCHON WIEDER was trinken oder essen will. Man hatte den Eindruck, die meisten dort HASSEN ihren Job. Versändigen konnte man sich jedoch gut, weil so gut wieder jeder dort englisch spricht. Deutsch, Polnisch und Russisch auch gebrochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand direkt umme Ecke. Man läuft vielleicht 5 Minuten, je nachdem wo man sein Zimmer hat. Und es gibt auch bei AI ein Abendessen mit Bedienung an der Beach Bar - sehr empfehlenswert ! Natürlich kann man tausende Ausflüge buchen oder in Diskos in anderen Hotels gehen, auch eine Art Einkaufspassage ist direkt in der Nähe, ABER man wird dort wie auf dem Bazar vollgequatscht. Und Preise gehen natürlich gar nicht..BLOSS NICHT DORT EINKAUFEN! Flughafen ist ca 15 MInuten entfernt, d.h. wenn man keine Oropax dabei hat und nicht gerne Flugzeuge zum einschlafen/aufwachen braucht wirds problematisch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation bietet alles was man so aus dem Urlaub kennt : Wassergymnastik, Bauchtanz, Volleyball, Minigolf, sogar Bowling und SCHLITTSCHULAUFEN usw. Strand war sehr schön und immer genug Liegen vorhanden. Allerdings musste man sich die Auflagen selbst besorgen, weil das Personal eher damit beschäftigt war den Frauen auf die Brüste zu gucken..


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrycja monika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1