Das Hotel allgemein war okay, riesen groß, aber das wußte man ja schon vorher. Die Gäste bestanden aus 95 % Russen - eine Katastrophe alles war russisch, die Kinderdisco am Abend nur für russische Kinder. Das Hotel ist behindertengerecht, jedoch nicht familienfreundlich
Die Zimmer waren sehr geräumig und auch sauber. Die Geruchsbelästigung gab es nur am Abend, wenn der Gasangriff war. Es gibt keine Steckdosen im Zimmer.
Das Essen fand ich sehr gut, es gab für jeden Geschmack etwas, logisch jeden Tag das Gleiche aber immer anders zubereitet. Was ich sehr schlecht fand - kein Obst außer Orangen und ab und zu mal Datteln, dafür vor dem Restaurant ein großer Obstand, den man natürlich bezahlen durfte. Es wurde sowieso viel extra verlangt. Das Essen an der Beach-Bar war schlicht und einfach grauslich - Hotdog, Burger und Pommes. Das Beste war noch der Salat. Die Kellner waren unfreundlich, teilweise nicht fähig einen Tisch zu decken. Sie haben untereinander geredet und einen einfach nicht beachtet.
Das Check - In war super, aber das war's auch schon mit der Freundlichkeit. Am nettesten waren die Zimmerboys, es waren auch die einzigen, die mal von selber aus gegrüßt hatten.
Transfer war super, nur 15 min entfernt. Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel selber sind schlecht, besser beim Nachbarhotel Jasmine
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die sanitären Anlagen am Strand - ein Graus und für mich sicherlich der Hauptgrund, warum ich das Hotel nicht weiterempfehlen kann. Auch die Pooltoilette bestand aus zwei Klomuscheln, aber sie hatten keine Tür. Jetzt mußt man vom Pool immer ins Zimmer gehen oder sich was überziehen und in die Hotelhalle. Am STrand war es noch grauslicher - einfach nicht 4 Sterne gerecht. Die Dusche am Strand war ein Rinnsal - am Pool kann ich es nicht sagen, da wir dauernd am Strand waren, jedoch auch da gab es für diesen großen Pool nur eine Dusche.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Astrid |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir arbeiten an Verbesserungen, die auf Erfahrungen von Gästen wie Ihrer basieren. Wir würden uns freuen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen bei einem zukünftigen Besuch den Service zu bieten, den Sie verdienen.


