ALL INCLUSIVE IST NICHT ALL INCLUSIVE HIER Die Außenanlage ist wirklich super schön und gepflegt, genauso wie der Strand der war echt ein Traum. Dennoch war uns viel zu viel Personal da, jeder wollte was von dir. Der eine dein Handtuch zur Liege bringen der andere Saft verkaufen, der andere Touren verkaufen, der nächste dich vom Barbeque überzeugen, alles Endgeldlich natürlich... Das war eher anstrengend für uns, andere mögen sowas vielleicht wir wollten unsere Ruhe haben die hatte man nur wenn man sich ganz versteckt am Ende des Strandes verkrochen hat. Das Essen war für mich als Vegetarier vor allem beim Frühstück bescheiden, da hier in meinen verwöhnten deutschen Augen kein vernünftiges Brot oder Brötchen gab. Und beim Mittagessen war trotz vegetarischer Beschreibung Hühnchen mit im Essen oder sowas. Es gab auch kein Obst das konnte man sich an einem Stand kaufen und die Cocktails waren die reinste Plörre, eig nur Vodka mit Saft ansonsten muss man wieder zahlen! Das Personal war immer freundlich aber weil die auf dein Trinkgeld angewiesen sind.. Die Zimmer sind wirklich sehr alt vorallem die Badezimmer sind renovierungsbedürftig.
Renovierungsbedürftig, aber gutes Zimmerpersonal und schönen Balkon mit tollem Ausblick
Frühstück war für mich nichts weil es nur trockenes oder süßes Brot gab. Oder halt richtigen Süßkram. Mittags und Abends gab es immer einen Nudelkoch und frische Salate, dennoch waren die Speisen häufig falsch deklariert.
Wer es mag hatte genug Service, ich fühle mich da schnell belästigt
Sobald man die Anlage verlässt wird man von Taxifahrern oder Verkäufern belästigt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles zum Bezahlen, Billard, Disco, Bowling. Außer die Aktivitäten die die Animateure machen. Und der Wasserpark der war super für klein und groß!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lisa, vielen lieben Dank für ihr Feedback über unser Resort. Es hat uns sehr gefreut zu lesen ,dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohl fühlen konnten. Es ist immer gut zu erfahren in welchen Punkten wir uns verbessern können. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns im Ali Baba Palace Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel-Management


