Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes Mittelklassehotel
4,3 / 6

Allgemein

Große Zimmer mit viel Stauraum für die persönlichen Sachen. Die Anlage ist sauber wenn auch nicht mehr die jüngste. Sehr viel Grün in der Anlage und die Zimmer, welche weiter hinten sind, sind auch sehr ruhig. Die Poollandschaft sehr großzügig. Der vordere Pool ist beheizt. Die Leute sind alle sehr freundlich und nett. Handy-Erreichbarkeit: Gut, Telefonkosten : keine Ahnung, Wetter im März bei ca. 30 Grad, Einwegkugelschreiber, Feuerzeuge und Schokolade sind sehr beliebt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer schön geräumig und sauber. Hotel soweit ohne Mängel (dem Alter entsprechend). Zimmerservice war gut. Es gibt Dusche, Föhn und Spiegel. Haben aus dem Nachbarzimmer nichts gehört. Hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Raucher- und ein Nichtraucherrestaurant. Getränke werden an den Tisch gebracht. Die Tische sind sehr schnell wieder für die neuen Gäste vorbereitet. Essen war ok. Trinkgelder: Kugelschreiber, Feuerzeuge und Schokolade


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Zimmerreinigung, Check-In, Shuttle-Bus sind klasse. Wäscherei, Arzt und Kinderbetreuung wurden von uns nicht benötigt. Der Umgang mit Beschwerden wurde auch nicht genutzt oder gebraucht. Fremdsprache wie fast überall : Englisch und etwas Deutsch und viel Russisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand (nicht besonders schön) und vor dem Hotel sind auch Möglichkeiten zum einkaufen. Die Einflugschneise liegt direkt über dem Hotel ist aber nicht störend. Taxispreise sind wie immer in Ägypten günstig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Schattenplätze, Gute Poolbar und am Strand und am Pool die Möglichkeit in der Mittagszeit einen Snack zu sich zu nehmen. Nachmittags um 16. 00 Uhr am Pool frische Crepes und Donuts mit verschiedenen Soßen. Animation war eher schlecht. Man konnte anhand der Musik erkennen wie spät es ist. Sehr viele russische Animateure.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:21