Wir waren zum 2.mal im Alibaba vom 25.02.2017-05.02.2017 .Die Zimmer sind gut aber in die Jahre gekommen.Zum schnorcheln sind wir zum Jasmin Village gegangen.Die Strandbar war geöffnet .Die Kellner wollten immer Getränke zur Liege bringen...haben sich gefreut ,wenn die Gäste kamen.Die Gartenanlage wurde sehr geflegt.
Die Zimmer sind ausreichend gross hätten aber eine Renovierung nötig.Es ist alles sehr veraltet...daher nur 3Sterne.Es gab einen Kühlschrank der täglich mit Wasserflaschen aufgefüllt wurde.Das Zimmer war auch mit einem Fernseher ausgestattet. Das Bad war ausreichend.Im
Wir können das Orientalische Restaurant empfehlen.Zum Frühstück gab es Wurst ,Käse, Omlett,Crepes , gekochte Eier,Kuchen und vieles mehr. Die Butter war nicht lecker.....Aber ich bin auch ohne Butter klar gekommen.
Wir sind freundlich an der Rezeption empfangen wurden.Der Service im Hotel war gut .In der Lobby hat uns der Kellner Mohammed Mustaffa immer gut mit Getränke versorgt.In der Lobby könnte man den Raucherbereich besser kennzeichnen.
Kurze Strecke vom Flughafen zum Hotel.Zur Senzo Mall mit vielen Geschäften ist man in 10 Minuten gelaufen oder man fährt mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gab es einen schönen Spielplatz,einen Kinderclub und einen Aquapark.Die Animation hat sich sehr viel Mühe gegeben.Der Spa-Bereich ist auch ok.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Katrin, vielen lieben Dank für ihr Feedback über unser Resort. Es hat uns sehr gefreut zu lesen ,dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohl fühlen konnten. Es ist immer gut zu erfahren in welchen Punkten wir uns verbessern können. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns im Ali Baba Palace Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel-Management


