es ist eine große Anlage mit sehr schöner Poollandschaft. Aber um eine Liege zu bekommen müssen sie schon sehr früh aufstehen da das Hotel hauptsächlich von Rusen + Osteuropäern besucht wird . Zum Essen ins Alladin gehen dort ist es etwas besser und der sevice ist auch besser aber nach eine Woche kann mann auch dort Das essen nicht mehr haben.
Großes zimmer Balkon nichts besonderes
Das Essen war in den 3 Restaurants eher schlecht als recht.
Der service ist nicht gerade gut da es so gut wie niemanden interesiert wenn mann was wollte. Wollte mir nachmittags ein Eis kaufen es standen 4 leute um die Eisbox der 1.fragte mich nach 2 minuten was ich wollte ich sagte Eis dann bemerkte er das keine Waffeln da sind er sagte one minute daraus wurden 5 minuten der 2.fragte mich wieder was ich wollte ich sagte wieder Eis auch er bemerkte erst nachdem er die Eisschaufel in der Hand hate das keine Waffeln da sind dann kam der 1. wieder ohne Waffeln somit war der Eis kauf nach etwa 10 minuten ohne Eis für mich erledigt was den 4 Leuten eigentlich sehr recht war.
Der strand ist Sandkies im wasser auch größere steine daher sind Badaschuhe von vorteil. Liegen sind genügend vorhanden aber auch schon älter (Holz) Die Beachbar würde ich nicht empfehlen auser Trinken da das essen dort nicht gerade sehr schmackhaft ist und das Personal nicht sehr freundlich ist eher generft wenn mann was wollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Abend Animation leider auf Russisch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |


