Wir hatten eine Reservierung für ein Deluxe-Zimmer, aber leider entsprach das Zimmer nicht den Bildern. Als wir um einen Zimmerwechsel baten, wurden wir zwei Tage hintereinander vertröstet. Nach dem Hin und Her, sind wir im Zimmer geblieben. Das Personal am Empfang war unfreundlich und wenig informativ. Man muss ständig nachfragen wie die Dinge im Hotel überhaupt laufen. Der Zimmerservice hingegen war gut. Insgesamt empfanden wir das Personal als unfreundlich und langsam, mit Ausnahme von 2-3 freundlichen und empfehlenswerten Kellnern. Trinkgeld zahlte sich aus, da wir dadurch besser und schneller bedient wurden. Besonders im Foyer, an der Bühne und im internationalen Restaurant war ist das Personal nicht empfehlenswert. Die Becher und Gläser für Bier waren klein und hatten gelegentlich einen Nachgeschmack. An der Tikibar wurden die Gläser nur kurz von Hand mit Wasser ausgespült. Die Toiletten sind jedoch sehr sauber. Am Pool galten seltsame Regeln: Er schloss 1,5 Stunden vor Sonnenuntergang und Spaß war dort nicht erlaubt – vermutlich aufgrund der rutschigen Fliesen. Das Wlan ist mehr schlecht als Recht. Das Essen ist eintönig und schlecht gewürzt, allein die Desserts sind zu empfehlen. Empfehlenswert ist auch der Jasmin Beach und die Kinderbetreuung. Der Kidsclub ist super. Ägyptische Gäste werden bevorzugt behandelt. Dabei wurde man zum Teil von den Kellnern im internationalen Restaurant komplett ignoriert. Für Stieleis, originale Getränke, Zuckerwatte oder Popcorn muss man zahlen und zwar nicht wenig. Das Kamel am Strand ist super. Grundsätzlich ist das Hotel schlecht. Wir bereuen die Buchung. Masse statt Klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicht empfehlenswert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass wir es dieses mal nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft ein weiteres mal die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Ali Baba Palace-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ali Baba Palace Management