- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neues Hotel mit ca.40 Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit einer großen Terasse (mit Ledersessel und Liegestühle). Wir wurden vom Chef persönlich empfangen, in die Garage begleitet und hat unser Koffer in unser Zimmer gebracht!! Sommercard für alle Bergbahnen inklusive!
Die Zimmer waren top ausgestattet - Flachbildfernseher, WC und Bad getrennt, sehr viel Stauraum, Föhn vorhanden, sehr viele Kleiderbügel, etc. Leider war auf der Terrasse kein Fußabstreifer vorhanden - schade um den schönen Boden im Zimmer!
Das Essen war hervorragend! - Sternekochniveau! Ein großes Lob an den Koch!!!! Es gab jeden Tag ein 4-Gänge Menü, Käse- und Salatbuffet, etc. Zum Frühstück gab es Spiegelei mit Tomaten und Speck auf Bestellung. Der Kaffee war ausgezeichnet! von 15:00 -17:00 Uhr gab es Kaffee, Mehlspeise und kleine Imbisse gratis!
Rezeption und Servicekräfte waren alle sehr freundlich und zuvorkommend! Das Zímmer wurde immer sehr sauber geputzt!
Das Hotel befindet sich direkt im Ort - ca. 200m zur Gondel! Eine U-Bahn führt durch den Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich war top! (Saune, Hallenbad, etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |