Kerstin & Maggi (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2020für 2 Wochen

Wir kommen wieder, weil es einfach wieder toll war

Wir waren schon oft in diesem Hotel und es ist einfach immer wieder wunderschön da. Das Essen ist gut und vor allen Dingen bekommt es dem deutschen Magen sehr gut. Das Personal - egal ob im Service der Restaurants, an den Bars, die Saubermänner, die Gästebetreuung, Rezeption, die Kofferträger, Köche - einfach alle sind unheimlich aufmerksam. Wir geben immer ein Trinkgeld, weil sich das für uns so gehört, aber ich glaube auch, dass man ohne dies sehr aufmerksam und freundlich behandelt wird. Viele Pools sind schön beheizt. Das Meer bzw. der Strand ist nicht so prickelnd, aber diesen haben wir durch unseren Aufenthalt im Februar nicht genutzt und die warmen Pools vorgezogen. Wir kommen wieder - mehr ist hier einfach nicht zu sagen!

Die Lage ist gut, zwar zweite Strandreihe, aber das störte uns überhaupt nicht. Wir sind jeden Tag zum Strand gelaufen und haben einen Spaziergang gemacht (ca. 25 Minuten). Wem das zu weit ist, es fährt regelmäßig ein Shuttle. Die Senzomall und weitere Einkaufsmöglichkeiten sind gut in 10 Minuten erreichbar.

wir waren wie immer zufrieden. Sauberkeit wird großgeschrieben!

wie oben geschrieben: alle unheimlich freundlich und lieb

man findet immer was und das schmeckt dann auch gut und ist sehr gut bekömmlich. Es gibt ein Hauptrestaurant und diverse Themenrestaurants, die wir uneingeschränkt empfehlen können!

Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Vorname:Kerstin & Maggi