Celina (14-18)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Winterferien in Ägypten

Sehr schöner Flair. Nicht nur irgendein normales Hotel, sondern es zieht sich das Thema sehr schön komplett durch. Super!

Um die 15 Minuten Fahrt zum Hotel. Strand, Mall und alle simplen Läden, die man braucht, ganz in der Nähe.

Ein super weiches und großes Bett, welches mir endlich einmal meine Rückenschmerzen gelindert hat. Das Signal für Fernsehen war nicht wirklich gut, das hat mich aber nicht großartig gestört. Obwohl wir in den ersten Tagen kein wirklich warmes Wasser hatten, freuten wir uns über eine riesige Dusche, welche das halbe Bad in Anspruch nahm. Der Blick vom Balkon war toll. Wir hatten direkt vor unserem Zimmer einen Pool.

Perfekt. Es war immer jemand da, wenn es Fragen oder Schwierigkeiten gab und es wurde sich immer sofort mit einer Leidenschaft darum gekümmert. Kellner sahen unsere leeren Gläser schon, bevor sie leer waren und brachten uns sofort ein neues.

Manchmal waren die Räume etwas voll. Man hat eigentlich immer etwas zu Essen gefunden, auch wenn man eine sehr mekelige Person ist.

Jeden Abend eine tolle Show. Neue Tennis-, Fußball- und MiniGolfplätze schmückten die Hotelanlage. Es gibt viele Pools, einige davon eher warm, andere eher kälter.

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Celina