Claudia (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Unsere zweite Heimat - immer wieder ein Traum

Schon am Eingang des Hotels beeindruckt der orientalische Baustil. Liebe auf den ersten Blick 😍. Hier stimmt einfach alles. Aus diesem Grund kommen wir jährlich auch mindestens zweimal.

Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel .
Zum Strand sind zwei Shuttlebusse im ständigen Einsatz - perfekt, da es kaum Wartezeiten gibt 👍. Viele Ausflugsziele liegen in der Nähe, die wir aber nur über den Anbieter in unserem Hotel buchen. Perfekter Service

Große geräumige und sehr gut ausgestattete Zimmer mit sehr viel Stauraum, kostenlosem Safe, Kühlschrank, Wasserkocher und Fernseher.

Der Service ist einmalig. Man wird sofort bedient - keinerlei Wartezeiten. Freundlichkeit ist hier oberstes Gebot 👏👏.
Die Zimmer sind sehr sauber 👍👍.
Ein besonderes Lob an die Gästemanagerin Corinna, die für jeden ein offenes Ohr hat und allen behilflich ist - Respekt 👏👏👏

Sehr abwechslungsreiches Essen in mehreren Restaurants. Die orientalische, italienische, chinesische, mediterrane und internationale Küche lädt zum Schlemmen ein. Das neue Fischrestaurant und die syrische Ecke toppen das bisherige Angebot noch. Sehr empfehlenswert 😋

Das neue Abendprogramm in der Arena ist ein absolutes Muss. Ständige Events im Amphitheater, Mini-Disco und Animation am Aktivpool runden das Angebot ab. Fitness- & Wellnesscenter sowie mehrere Ruhepools
sind ebenfalls vorhanden.

Dauer:2 Wochen im Februar 2020