Anna und Jürgen aus Berlin (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Traumhotel

Eins der besten Hotels, wo wir je war. Und wir übernachteten schon im Four Seasons.
Extrem Sauber, sehr groß, mit viel Liebe zu den Details im Hotel, gut organisiert, perfekter Service und überall unauffällige Sicherheitsleute, so dass man Nachts mit offener Tür schlafen kann. Die Hotelanlage ist wie ein Dorf - mit Geschäften, Theater, Einkaufsstraße, vielen Bars und Pools.
Ein absoluter Geheimtipp!

Kurze Transferzeit, weil nah am Flughafen.
Den Strand kann man sich schenken, schmutzig und steinig.
Haben wir aber nicht vermisst, bei 8 Pools in der Anlage!

Wir hatten für 2 Personen: 2 Schlafzimmer, 1 Ankleidezimmer, 1 Dusche mit 3x2 Meter, 1 Balkon mit 20 m² ... das ist Weltklasse! und alles für 287 € pro Woche (pro Person). Ist wahrscheinlich nicht zu toppen.

Alles perfekt in diesem Hotel. Zweimalige Wünsche von uns wurden sofort in Angriff genommen.
Rund um die Uhr sieht man Mitarbeiter beim putzen und säubern. Das ist vorbildlich.
Das ganze Hotel glänzt.

Das All Inklusive - Angebot war nicht überragend, aber gut. Man hat immer etwas gefunden.
Unsere Top-Servicekraft hieß Sais Hagag. Kamen wir in den Essensraum, so hatte er schon einen Tisch, gingen unsere Getränke zu Ende, stand er schon mit neuen Getränken am Tisch.
Das ist erstklassiger Service!

Wir waren eher inaktiv.
Für die Aktiven ... gibt es Action ohne Ende im Hotel, so man möchte ... ;-)
Unbedingt den Ausflug nach Mahmya machen. Kostet 65 € und ist jeden Cent wert.
Danach fährt man wahrscheinlich nie wieder in die Karibik, weil Mahmya toppt das, vor allem im Preis/Leistungsverhältnis.
Die Animation war sehr gut. Hervorzuheben ist hier Mila. So wünscht man sich Animation.
Professionell und unaufdringlich!

Dauer:1 Woche im Juni 2018