Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Rainer (66-70)
Verreist als PaarDezember 20222 Wochen StrandNichts tun erholen....
6,0 / 6
Hotel ist sehr weitläufig und im orientalischen Stil.Waren schon oft hier und würden kein anderes wollen. Sehr gute Betreuung, Gästebetreuung und Management.

5,0
Das Hotel liegt in zweiter Reihe, fährt aber ständig ein Shuttlebus.

6,0
Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Betten super.

6,0
Der Service ist super, da wir schon oftmals in diesem Hotel waren wissen sie meistens was wir trinken wollen was wirklich toll ist. Probleme werden aufgenommen und wenn möglich auch umgesetzt.

6,0
Das Essen schmeckt und jeder findet etwas.

Sport & Unterhaltung
6,0
Viele beheizte Pools was super ist und auch abends jeden Tag Programm einschließlich Fußball-WM.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
Vorname:Rainer
Lieber Rainer,
sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila.
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Alf Leila wa Leila gegeben haben.
Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Alf Leila wa Leila Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Besonders, dass wir Sie mit unserem orientalischem Stil des Hotels ueberzeugen konnten. Ebenso freut es uns, dass Sie mit unserem tollen Service - egal in welchem Bereich sehr zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.
Viele Liebe Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila Team
Gästebetreuung Tina