Schönes, in typischer kretischer Architektur gebautes Hotel mit kleinen Schwächen. Topp Anlage, sehr freundliche Mitarbeiter. Zimmer im Keller ohne Gartenblick!
Gut - Sauber, immer frische Handtücher und jeden Tag eine neue Fl. Wasser. Nicht gut - Bett wurde zum Urlaubsende hin nicht mehr frisch gemacht! Nicht gut - Wasserhahn im Bad ungeeignet, da er zu kurz war und somit fast nicht ins Becken reichte, immer Überschwemmung! Nicht gut - Gartenblick?? Befand sich im Keller des lieblosen Nebengebäudes mit Blick auf eine riesige Hauswand! Schade für 5* und diesen Preis!!
Geschmack und Fülle der Speisen immer sehr gut, jedoch war für diese Kategorie nichts exklusives dabei. Jeder wird satt und durch 2 verschiedene Essenszeiten verteilen sich die Gäste optimal. Dresscode bei Männern: Lange und kurze Hose waren erlaubt - fanden wir gut, jedoch waren einige sehr unpassend gekleidete ( Flip-flops und bunte Badeshorts) Personen zu sehen...geht gar nicht!!
Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen wurden sofort beantwortet.
Anfahrt ca. 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr grosser und sehr gut ausgestatteter Fitnesscenter, mehrere sehr schöne Pools, extra Area für Kids mit Pool. Kinder- und Erwachsenendisco und versch. Themenabende. Viele Bars und Restaurants (nicht überteuert!) vor dem Hotel. Kostenlose Sonnenschirme und Liegen an den Pools und am Strand!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, wir grüßen Sie herzlich aus dem Alexander Beach Hotel & Village. Es ist uns eine grosse Freude zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben , trotz Ihr Anliegen. Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen, alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, die Gästebetreuerin, Eleni


