Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wo sind die 5 Sterne? Wir konnten sie nirgendwo finden! Hotel zu teuer, Preis-Leistung stimmt nicht. Es gibt Renovierungsstau in der ganzen Anlage. Sehr gepflegte Gartenanlage und eigener Sandstrand mit kostenfreien Liegen/Schirmen und klares Wasser, top! Allerdings wehte die Hälfte unseres Urlaubs die rote Flagge, aufgrund von sehr starkem Wind. Man hatte das Gefühl, dass sämtliche Gäste, ihr Zimmer wechseln wollten. Wir auch, was aber erst nach mehrmaligen Fragen und Bitten, ist dann auch etwas passiert. Gästestruktur war gemischt (Paare, Familien, jung und alt).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Superior Seafront Zimmer war renovierungsbedürftig (Bad und ganzer Fussboden im Zimmer, Möbel teilweise stark abgenutzt), eher karg eingerichtet ohne Stil, keine Atmosphäre. Im Badezimmer hatten wir einen eigenartigen Geruch (Abfluss?), der auch nach unserer Reklamation, leider nicht behoben werden konnte. Matratzen waren komfortabel. Was an diesem Zimmer "Superior" war, wissen wir nicht, vielleicht die Fliegengitter...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr viele Gäste beim Frühstück. Die Tische (freie Platzwahl), werden nicht wieder eingedeckt, man muss sich immer erst Personal suchen, dass einem dann jeden Teller/Tasse/Besteck einzeln an den Tisch bringt, genauso dann noch den Kaffee, Milch, Zucker... Gegen Ende wird nichts mehr aufgefüllt. Abendessen naja, nichts Besonderes. Die Tischzuweisung am Abend ist ein Witz. Das fängt schon bei der Zuweisung vom Tisch an. Auch die 2 Essenszeiten (ab 18.15 und ab 20.15), dazwischen geht nichts, da die Tische in der Regel zweimal vergeben sind. Da ist man nicht flexibel. Getränkepreise sind eher hoch. Wir waren zweimal auswärts essen in den umliegenden Tavernen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal im Restaurant gibt sich Mühe und mit etwas Auffrischung in Sachen Service und Freundlichkeit, könnte es besser werden. Das Personal an der Rezeption, je nach Tagesform, freundlich oder genervt. Zimmerreinigung war eher schnell, schnell, nicht gerade sauber, besonders der klebrige Balkon mitsamt Wäscheständer. Durch die Fenster konnte man kaum mehr durchschauen. Kofferträger sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist recht schnell zu Fuss in Stalis oder Malia. Allerdings führt der Weg über eine Strasse ohne Gehsteig, quer durch Autos, Busse, Mopeds, Quads und Fahrräder - mitunter mühsam und gefährlich. In den Orten findet man Supermärkte, Bars, Restaurants und die üblichen Touristengeschäfte, nichts Besonderes. Bushaltestellen an der Hauptverbindungsstrasse ca. 10 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verschiedene Pools, die ganz gut in Schuss waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, hiermit möchten wir uns bei Ihnen ,für Ihre Zeit herzlich bedanken. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und bedauern sehr , dass Sie nicht , wie fast alle Gäste über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel gans zufrieden waren. Das Wohlergehen unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle, daher legen wir grossen Wert an ihre Hinweise. So nehmen wir auch Ihre Kritikpunkte sehr ernst an. Erlauben Sie uns bitte folgendes zu diesen Punkten zu sagen: Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Personals ist sogar bei extrem stressigen Tagen jedem Gast unseres Hotels bekannt. Auch bei Ihnen hat man so schnell wie möglich reagiert, was das Zimmer betrifft. Die Tischreservierung findet statt, damit der Gast nicht den Stress hat, jeden Abend selber nach einem Tisch zu suchen. Mann kann zwischen zwei Essenszeiten wählen, trotzdem aber flexibel sein. Ein Gast, der zu der früheren Zeit einen Tisch reserviert hat, kann natürlich auch zur zweiten Essenszeit automatisch einen freien Tisch bekommen, sobald er am Restauranteingang kommt. Auf dieser Weise herrscht Ordnung und Ruhe im Restaurant, und alle sind zufrieden. Liebe Nadine, wir stehen Ihnen gern jederzeit für weitere Information zur Verfügung und es wird sicher eine grosse Freude für uns sein, Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit. Mit freundichen Grüßen, Das Team vom Alexander Beach Hotel und Village