- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Holiday-Check-Award ??? 5 Sterne ??? Niemals ! Sehr verbesserungswürdig - Preis/Leistung nicht angemessen - kein zweites Mal !
Wir hatten ein normales, aber bereits in die Jahre gekommenes Standardzimmer mit seitlichem Meerblick. Der Ausblick war herrlich, aber aufgrund der Lage im Haupthaus auch mit einer gewissen Geräuschkulisse verbunden. Unsere Vorstellungen in Anbetracht der super Bewertungen wurden insgesamt nicht erfüllt. Schade ums Geld !
Leider empfanden wir die Speisenauswahl als sehr eintönig und lieblos angerichtet. Die Jahre davor waren wir als Freunde griechischer Inseln deutlich Besseres gewohnt. Auch das Servicepersonal war bereits im Juni heillos überfordert und nicht besonders freundlich, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Sehr enttäuschend in Anbetracht dessen, was man für diesen Urlaub gezahlt hat. Einzig der Portier und zum Teil die Herren und Damen an der Rezeption waren stets freundlich und zuvorkommend. Preise für Getränke und Speisen zzgl. zur gebuchten HP völlig überzogen.
Unumstritten ist die Top-Lage des Hotels direkt an einem schönen, zum Hotel gehörigen Abschnitt eines Sandstrandes, oberhalb herrlicher Felsklippen. Eine schöne Bar- und Shoppingmeile unmittelbar vor dem Hotel lädt zweifelsfrei zum ausgiebigen Bummeln ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote für Massagen, Jet-Ski am Strand oder ähnliches immens. Animation sowie Abendunterhaltungsprogramme mehr schlecht, als recht. Wenig Angebote für Kleinkinder und Vorschulkinder !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Katja, es tut uns wirklich sehr Leid, dass Sie unser Hotel unzufrieden verließen. Es ist schade und gleichzeitig unfair uns gegenüber, Ihre Hinweise oder Wünsche , erst jetzt , durch Holidaycheck zu erfahren, anstatt direkt von Ihnen informiert zu werden, während Sie noch im Hotel waren. Meine persönliche Anwesenheit und mein Interesse (Guestrelation Manager) für das Wohlergehen unserer Gäste ist jedem bekannt. Während der Tischreservierung bei Ihrer Ankunft, wird jeder Gast von mir persönlich gebeten, mich direkt zu informieren, falls er nicht mit etwas zufrieden sein sollte, oder einen Wünsch hätte. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet und reagiert ohne Verzögerung auf die Wünsche oder Hinweise unserer Gäste. Unser Hotelleiter befindet sich von morgens bis abends in der Nähe der Gäste und unterhält sich persönlich mit Ihnen und fragt nach Ihrem Wohlergehen. Er sorgt für die beste Funktion des Hotels. Leider wurde keiner von uns von Ihnen angesprochen und so konnten wir Ihnen leider nicht das anbieten, was Sie gerne hätten. An diesem Punkt möchte ich hiermit alle nachkommenden Gäste bitten, bei Beschwerden oder Wünsche uns direkt anzusprechen. Sie möchten doch alle einen schönen Urlaub verbringen, das verdienen Sie ja und das ist uns allen bewusst. Bitte sprechen Sie mit uns. Unsere Animatuere sind von der bekannten Agentur ,, Pink Wafe'', die sehr professionell ihre Arbeit machen. Sie sind alle sehr freundlich, unaufdringlich und unternehmen viel mit Kindern. Was das Essen betrifft, möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir streng die HACCP - Vorschriften folgen. Auf die Qualität und die Vielfältigkeit der Speisen legen wir großen Wert. Es gibt drei Themenabende , Griechisch , Kretisch und Italienisch. Jeden anderen Abend wird ein Neues Buffet aus kretischen Produkten und Gerichten , die von unserem Chef-Koch und seinem Team kreiert . Er geht auch gern auf Wünsche unserer Gäste ein, die etwas nicht vertragen oder etwas anderes wünschen. Zwei Mal die Woche bieten wir Live Musik und Tanz. Wir sind offen auf jeden neuen Vorschlag. Liebe Katja, wir möchten Sie gerne in unserem Hotel wieder willkommen heißen und unseren Service unter Beweis stellen. Wir wünschen Ihne eine schöne Zeit bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Alexander Beach Hotel und Village