Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes 3* Hotel, schlechter Service und Gastronomie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen hier gebucht und waren leider aufgrund des Service und des Essens sehr enttäuscht. Dies hat nichts mit einem Hotel dieser Klasse zu tun… Die Poolvilla selber war super und wäre als Ferienwohnung hervorragend.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Pool-Villa, die sehr schön war und insbesondere die Terrasse war mit schönen Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet. Das Bad war nach dem Duschen aufgrund des insuffizienten Wasserabflusses leider regelmäßig überflutet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat nichts mit einem 5* Hotel zu tun. Morgens konnte man glücklich sein, Bach mehrfachem Nachfragen einen Filterkaffee zu bekommen — keine Spur von Cappuccino, Espresso etc. Mittags und abends jeden Tag das Gleiche eintönige langweilige Essen. Asiatischer Abend bedeutete zusätzlich ein paar Frühlingsrollen… Wer keinen Dill mag, sollte keinen der Salate essen, diese sind alle über und über voll mit Dill.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Mittagessen bis zu einer Stunde auf das Essen zu warten — keine Ausnahme. Morgens mehrfach nach Kaffee zu fragen, der dann in einer verschütteten Tasse kam — die Regel. Dem Zimmerservice täglich aufs Neue mitteilen, bitte morgens das Zimmer zu säubern, da mittags das Baby schläft (nach 14:30 war es leider nicht mehr möglich, dass Zimmer zu reinigen) — endete damit, dass das Zimmer nur an einem Bruchteil der Tage gesäubert wurde. Nach einer Beschwerde beim Management haben wir eine kleine Entschädigung bekommen, was leider nicht darüber hinweg getäuscht hat, dass insbesondere der Service beim Essen maßlos überfordert war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 30 Minuten Fahrzeit vom Flughafen Herkalion entfernt. Im Ort selber gibt es die üblichen Supermärkte, Auto-/Quadverleihe und Geschäfte mit landestypischen Souvenirs. Der Strand ist ein Sandstrand, der jedoch leider sehr ungepflegt ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt reichlich Wassersportangebote — nach griechischem Standart, der TÜV sollte besser nicht vorbeikommen. Im Fitnessraum gibt es zwar einige Geräte, allerdings sehr eng angeordnet, die Klimaanlage funktioniert nicht und insgesamt wirkt das Gym eher wie eine Keller-Taverne, in die ein paar Fitnessgeräte gestellt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia Kalimera, Bitte erlauben Sie mir zuerst, Ihnen für Ihre Bewertung im Holiday Check zu danken. An diesem Punkt möchte ich unseren Standpunkt von Ihnen ansprechen, da ich sehe, dass Sie uns gegenüber nicht fair sind. Am zweiten Tag Ihres Aufenthaltes hatten Sie Geburtstag und beschwerten sich, dass wir nicht daran gedacht hatten. Natürlich hatten wir nie eine Vorabinformation über Ihren Geburtstag. Deshalb haben wir in Ihrem Zimmer einen schönen Obstkorb + Wein geschickt. Punkt Strand: Bin mir sicher, dass Sie die Blaue Flagge am Strand gesehen haben, was bedeutet, dass unser Strand als der sauberste Strand sowie kristallklares Wasser ausgezeichnet wurde. Bitte beachten Sie auch, dass die Flagge von der Europäischen Institution der Blauen Flagge entfernt worden wäre, wenn der Strand die Kriterien nicht erfüllt. Das gleiche gilt für die Green Key-Flagge direkt neben der Blauen Flagge. Punkt Service + Food: Erlauben Sie mir zu erwähnen, dass unser Service von unserer Kundschaft mit 5,5 Punkten im Holiday Check bewertet wird, und für das Essen eine 5. Punkt Wassersport: Die Wassersporaktivitaeten haben alle notwendigen Voraussetzungen, um jederzeit jede Wasseraktion durchzuführen. Wir verstehen Ihren Kommentar immer noch nicht. Trotz allem möchte ich mich entschuldigen, da es am ersten Tag Ihres Aufenthalts in der Taverne eine kleine Verzögerung bezüglich Ihres Essens gab. Vielen Dank auch für die Idee, den Kindern bei unsere Taverne ein Geschenk zu machen, ist nun eine Tatsache. Frau Julia Es ist richtig, Ihren Standpunkt zu erwähnen, aber in diesem Fall finde ich es total unfair. Sie haben mich täglich gesehen und Ich habe Sie oft gefragt, ob alles in Ordnung ist, also haben Sie mir gegenüber nichts erwähnt. Ich bin natürlich sehr überrascht von Ihrer Bewertung, da ich nach Ihren Worten sicher war, dass alles ok ist. Und Ja, ich wollte Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts im Hotel hoeren, und nicht nach der Abreise haben. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel als Gast begrüßen zu dürfen und Ihre Bedürfnisse treffen zu können, da unsere Gäste uns mit den besten Erinnerungen verlassen. Michalis Chatzinikolaou Hotel Direktor.