- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Optimale Lage, schöner Strand, freundliches Personal, genügend Poolanlagen, tolles Spa-Angebot, sehr saubere Anlage.
Wir hatten ein Zimmer der Kategorie „Beach Front“ und waren etwas skeptisch was sich dahinter tatsächlich verbirgt. Am Zimmer angekommen waren wir total überrascht und happy, denn wir hatten direkt vor dem Zimmer eine Grünfläche mit eigenen Liegen und direktem Blick zum Meer. Hätten wir in einem anderen Zimmer übernachtet, wäre der Urlaub nur halb so entspannt gewesen, da die Liegen rund um die Pools bereits früh morgens von besonders eifrigen Hotelgästen reserviert wurden. Das Zimmer war sehr schön und nachts sehr ruhig.
Kann sein, dass wir etwas von unserer guten österreichischen Küche und dem damit einhergehenden Service verwöhnt sind, aber die Gastronomie hat definitiv Verbesserungspotential. Obwohl es sich um ein Buffet handelt ist alles sehr chaotisch. Von der Tischzuweisung über die Getränkebestellung bis hin zur Zahlung. Das Essen selbst ist ok, aber unserer Meinung nach kein 5-Sterne Standard.
Es waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist einfach top! Okay, der Transfer vom Hotel hat rund 40 - 60 Minuten in Anspruch genommen, fanden wir aber nicht schlimm. Rund um das Hotel sind zahlreiche Läden mit allem, was das Touristen-Herz begehrt. Auch das kulinarische Angebot ist mehr als ausreichend!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langweilig wirds hier definitiv nicht! Hier ist für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carmen Kalimera, Vielen Dank für die positive Bewertung im Holiday Check. Es tut mir sehr leid zu hören, dass das Essen nicht Ihrem Geschmack entsprach. Im Allgemeinen haben wir nur positive Kommentare, aber ich verstehe, dass dies eine Frage des Geschmacks ist. Ich bin sicher, ich hätte es gelöst, wenn Sie zu mir gekommen wären. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter weitergeben werde, die ihr Bestes für alle unsere lieben Gäste geben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir es kaum erwarten können, Sie wieder als Gast zu haben und Ihnen unseren tollen Service anzubieten. Michalis Chatzinikolaou, Hotel Direktor.