- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angelegt im Stil eines kleinen Dorfes mit vielen kleinen und größeren Gebäuden unmittelbar am Strand gelegene Hotelanlage.
Nur wenig Platz um das Bett herum. Sonst sind Zimmer und Einrichtung aber in gutem Zustand.
Für ein 5-Sterne Haus sind Frühstück- und Abend-Buffet klein und bieten wenig Auswahl. Nur einmal in 11 Tagen war Lachs am Frühstücksbuffet zu finden. Das Abendbuffet lässt lokale Speisen weitgehend vermissen. Viele Gerichte sind sparsam gewürzt und schmecken eher fad.
Anderswo kann man sich über den Zustand der Gehwege in der Umgebung beschweren; hier jedoch hat die Straße, an der etliche 4- und 5-Sterne Hotels, Restaurants und Shops liegen, nicht einmal Gehwege.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank Kalimera! vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Erlauben Sie mir, einige Punkte zu erläutern, die wahrscheinlich nicht klar sind. Lage: Die Holidaycheck-Besucher sollen die Lage des Hotels kennen und nicht die außeren Gehwege. Das Außengebiet ist kein Grund/Argument, uns eine 4 zu geben . Zimmer: Sie haben ein normales GV-Zimmer gebucht, alle diese Zimmer sind gleich und auf unserer Website beschrieben. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Niveau der Zimmer sowie unseren Service. Essen: Unsere Bewertungen fuer's Essen haben 5 Sterne. Die lokalen kretischen Gerichte gibt es überall in unserem Restaurant. Ich frage mich, warum Sie beim Maitre d'otel nicht auf weitere informtionen nachgefragt haben. Hotel: Ich glaube, Sie beschreiben diesen Punkt als positiv, aber ich frage mich, warum nur 4? Ich muss Ihnen, sowie auch andere HC-Leser mitteilen, dass es immer eine Person im Hotel gibt, mit der Sie sich unterhalten und auf alles Antworten haben können. Sie konnten mich leicht erreichen und alle offenen Punkte die Sie hatten zu besprechen. Ich brauche Ihre Kommentare, solange Sie im Hotel sind und nicht, wenn Sie abgereist sind. Lieben Hertzlichen Dank fuer Ihren Besuch. Ich hoffe, dass ich bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Zeit haben werde, meinen Standpunkt persönlich darzulegen. Michalis chatzinikolaou, Hotel Direktor.