- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist schön konzipiert und ruhig, direkt am Strand. Mehrere Pools mit ausreichenden Liegen und Sonnenschirmen. Durch den sehr lauten Speisesaal inclusive der dazugehörigen Terrassen können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Wer in Ruhe gemütlich seine Mahlzeit einnehmen möchte ist hier fehl am Platz.
Betten sehr gut. Superior Suite schön eingerichtet. Großzügiges Bad. Terrasse mit 3 Stühlen und kleinem Tisch und Meeresrauschen. Eine Liege auf der Terrasse wäre schön gewesen.
Die Speiseauswahl ist groß aber recht einfallslos. Kaum regionale Speisen. 2 Essenszeiten! Im Restaurant viel zu wenig Personal, zu viel Hektik, unfreundlicher Servicechef. Zu lautes abtragen des Geschirrs. Wenn man Pech hat, steht einer der vielen Serviceplätze gleich in der Nähe, wo geräuschvoll die Essensreste entsorgt und die Teller gestapelt werden. Ein ruhiger Blick in die Weinkarte nicht möglich, da alles schnell gehen muss. (Massenabfertigung) Die Speiseauswahl ist groß aber recht einfallslos. Kaum regionale Speisen.
Rezeption: Teilweise inkompetent. Wir wollten von Knossos mit dem Bus nach Heraklion fahren. Der Mitarbeiter konnte uns keine Auskunft gegen und war auch nicht in der Lage diese im Internet herauszufinden. (Es ist die Linie 2 und diese fährt alle 10 Minuten) Solche Auskünfte gehören zum 1x1 einer Rezeption! Die Empfehlung doch mit dem Auto zu fahren fanden wir etwas frech. Spa: sehr aggressive Vermarktung der Anwendungen. Eine ordentliche Preisliste scheint es nicht zu geben! Sonderpreise die das Personal festlegt gelten nur hier und jetzt. Sowohl der/die Masseure/in und die Servicemitarbeiterin versuchen dadurch unbedingt Zusatzleistung zu verkaufen.
Die Lage am Strand ist schön, Badeschuhe empfehlenswert da im Wasser Steine. Vom Trubel vor dem Hotel ist glücklicherweise nichts zu spüren. Für die Ausflüge nach Heraklion und Ostkreta ideal gelegen. Mietwagen empfehlenswert. Parkplätze sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bärbel, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zu der großen Zahl der Gäste gehören, die unser Hotel zu ihrer vollsten Zufriedenheit verlassen. Das Wohlergehen unserer Gäste steht täglich an erster Stelle. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, müssen diesem aber in einigen Punkten widersprechen: Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist uns außerordentlich wichtig. Aggressives Verkaufsverhalten oder Massenabfertigung gehören definitiv nicht zum Charakter unseres Hauses. Unsere Gäste sollen sich wohlfühlen und ihren Urlaub genießen. Dafür geben alle Mitarbeiter ihr Bestes! Rezeption: Die gewünschte Information geben wir täglich an unsere Gäste. Es ist für uns unverständlich, dass Sie diese Information nicht erhalten haben sollen. Food: Auf die hohe Qualität und vielfältige Auswahl unserer Speisen legen wir großen Wert. Hierbei achten wir auf eine abwechslungsreiche und geschmackvolle Auswahl von regionalen/lokalen Produkten und Gerichten. Unser Chefkoch und sein Team kreieren jeden Abend ein neues Buffet aus Gerichten der kretischen und mediterranen Küche. Dies wird durch die zahlreichen positiven Bewertungen unserer Gäste und die große Anzahl an Stammgästen bestätigt. Wenn einem unserer Gäste der Tisch nicht gefällt, gibt es jederzeit die Möglichkeit, sich über die Guest Relation einen neuen Tisch geben zu lassen. Unsere Guest-Relation-Managerin und die Kollegen tuen alles, um die Anliegen und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Liebe Bärbel, wir möchten Sie gerne in unserem Hotel wieder willkommen heißen und unseren Service unter Beweis stellen. Wir wünschen ihnen alles Gute, Ihr Alexander Beach-Team