Peter (41-45)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Auch in COVID-19 Zeiten Topp!

Wir waren schon das 9. mal hier und es war, aus vorhersehbaren Gründen, nicht so wie in den vergangenen Jahren. Einen Vergleich zu den letzten Jahren zu machen, wäre ungerecht. Das Hotel hat die COVID-19 Massnahmen sehr gut umgesetzt. Man kann sich sicher fühlen. Das gesamte Personal leistete einen Top Job in dieser schwierigen Zeit. Ein grosses Dankeschön an die gesamte Belegschaft, die die gute Seele bei Euch ist. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei Euch.

Ca. 30min vom Flughafen entfernt. Direkt am Strand. Der Strand war sehr sauber und es hat genügend Liegestühle. Nach Malia ist es zu Fuss ca. 15min.

Wir hatten eine wunderschöne Pool Suite mit einem eigenen Pool, der im Jahre 2019 neu gebaut wurde.

Der Service war wie in den vergangenen Jahren Topp.

Das Morgen- und Abendessen findet im Hauptrestaurant statt. (Buffetform). Wegen COVID 19 kann man nicht selbst schöpfen, das macht das Personal. Einziger Minuspunkt, den man geben könnte, dass am Abend die Speisen nicht immer ganz warm waren. Aber das ist ein generelles Problem bei einem Buffett. Die Teller sind nicht so warm, da man sie selber so heiss wie bei einem à la carte Service gar nicht tragen könnte.
Mittagessen kann man in der Beach-Bar oder in der Taverne Kriti, beide à la carte. Das Essen ist sehr gut.
Na ja, es sind eben Corona Zeiten. Schade war, dass unsere liebste Taverne, die zum Hotel gehört, geschlossen war und wir am Abend eigentlich lieber à la carte essen würden. Das ist momentan im Hotel nicht möglich, ausser am Freitag da gibt es den Fisch und Lobster Abend. Den können wir sehr empfehlen.

Es hat für jeden etwas. Es ist eine schwierige Zeit, aber das Animations-Team versuchte dennoch, eine gute Stimmung zu machen. Vielen Dank.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Peter
Lieber Peter kalimera
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung in Holiday Check. Es ist eine große Freude zu sehen, dass unsere Dienstleistungen von unseren geschätzten Gästen so gut wahrgenommen werden.
Natürlich würden wir uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die griechische Gastfreundschaft wieder anbieten zu können.
Das Team von Alexander Beach.