Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
4 Sterne OK, mehr aber auch nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein gutes 4-Sterne Hotel, hat aber auf keinen Fall 5 Sterne. Das einfache Personal ist freundlich und fast alle verstehen oder sprechen Deutsch. Die Lage direkt am Meer ist sehr schön. Das Ambiente ebenfalls. Die Leitung des Service Restaurants allerdings inkompetent. Eiskalter Rotwein für 37 Euro zum Essen ist eine Frechtheit. Das Hotel und die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Das Sofa war abgewetzt und schmutzig. Die Zimmerreinigung oberflächlich. Haare wurden nicht vom Boden entfernt. Dreckiges Geschirr vier Tage nicht weggeräumt. Aufgeweichte Pappbecher im Badezimmer nicht gewechselt. Wir hatten Glück mit der Lage des Zimmers direkt am Meer. Das hat für vieles entschädigt. Und hier noch ein Tipp für die Buchung: Halbpension buchen und keine Vollpension. Getränke müssen eh selbst bezahlt werden. Und wenn man Vollpension bucht bekommt man nur ein Mittagessen im Restaurant Kiri. Will man Mittags mal an der Strandbar essen oder nur einen Snack haben, muss extra gezahlt werden. Dann besser immer selbst zahlen und man ist flexibel. Ach ja: wenn man direkt online über die Homepage das Hotel bucht so wie wir, bekommt man angeblich eine Flasche Wein zum Dinner. Davon weiß dann im Hotel keiner was und man führt endlose Diskussionen an der Rezeption. Service geht anders.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt, alte Möbel, schlechte Reinigung, sehr keines Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut, aber auf 4 Sterne Niveau. Wer das bucht, wird zufrieden sein. Die Eindeckung der Tische eher wie in einer Kantine, auch am Abend. Dazu passt dann auch die Kantinenbeleuchtung. Schade.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das einfache Personal ist sehr freundlich. Die Hotelleitung sollte sich einmal schulen lassen, was Service in einem angeblichen 5-Sternerhaus bedeutet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Umfeld ein paar Läden und Restaurants. Nichts besonderes.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus Kalimera, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für uns in Holiday Check hochzuladen. In Bezug auf die Lage erwähnen Sie, dass es nicht viele Dinge gibt, aber Sie erwähnen nicht, was Sie haben möchten. Die äußeren Möglichkeiten sind großartig wie Ausflüge, Mountainbikes, Geschäfte, Bars, Restaurants, Go-Cars, es gibt also tatsächlich viele Möglichkeiten, die Sie irgendwie nicht genutzt haben und fuer die Sie an der Rezeption nicht gefragt haben, um Sie zu informieren. Unsere Mitarbeiter erhalten im Winter alle entsprechenden Seminare, bitte beachten Sie auch, dass wir außer Ihrer, keine Beschwerden über unsere Mitarbeiter haben, aber ich werde dies prüfen und danke Ihnen, dass Sie dies erwähnt haben. Bitte beachten Sie auch, dass unser Personal seit vielen Jahren gleich ist und wir nie einen solche situation mit einem anderen Kunden hatten. Ich möchte noch 2 Punkte unterstreichen, da Ihr Kommentar die Leser verwirt: Erstens haben Sie 2 Zimmer mit Gartenblick gebucht und Sie haben eine große Suite mit 2 großen Zimmern und mit Bad in jedem Zimmer direkt am Wasser erhalten, Zweitens natürlich Das Restaurant wusste von dem Wein nur, dass Sie zwar bei der Buchung ausdrücklich einen bestimmten Wein von uns erhalten sollten und SIe einen anderen teurerer bestellt haben und natürlich nicht bei Ihrer Abreise bezahlt haben, wir haben ihn von Ihrer Rechnung abgezogen. warum also beschweren? Wir sind ein HB-Hotel und kein AI. Alle konsumierten Waren sind also mit einer entsprechenden Gebühr verbunden. Als letztes akzeptieren Sie bitte einen kleinen Hinweis, dass es für den Fall, dass Sie sich in die Zukunft für ein Hotel entscheiden, sehr hilfreich für den Manager wäre, ihm Ihre Sorgen während Ihres Aufenthalts im Hotel und nicht bei Ihrer Abreise mitzuteilen, da er bis dahin nicht in der Lage ist, mit Ihnen zu diskutieren und den Punkt des Hotels persönlich vorzubringen. Ich hoffe wirklich, dass ich die Gelegenheit habe, Sie in Alexander Beach wiederzusehen und unseren Standpunkt darzulegen. Michalis Chatzinikolaou, Hotel Direktor.