- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun schon 4 mal im Schweizerhof. Es ist sehr gut dort, aber der Standard darf nicht weiter absinken. Reklamationen wurden nicht aufgenommen und zu unserer Zufriedenheit gelöst. Ansonsten ist der Club zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Christian, herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Club zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Eure Reklamationen nicht zufriedenstellend bearbeitet wurden. Wir haben unsere Mitarbeiter auf euer Feedback hin, im Bereich Regelung von Reklamationen und Beanstandungen, erneut sensibilisiert. Uns liegt sehr viel an jedem einzelnen Feedback und wir sehen jede Reklamation als Chance an. Um in Zukunft die Zufriedenheit unserer Gäste weiter steigern zu können, würden wir uns sehr freuen zu erfahren, welche Dinge Euch zu einer Reklamation veranlasst haben. Gerne kannst Du Dich persönlich mit uns in Verbindung setzten, einfach per Mail an sekretariat.schweizerhof@robinson.de. Wir möchten uns in aller Form bei Euch entschuldigen und freuen uns, dass Ihr trotzdem einen schönen Urlaub hattet und unseren Club empfehlenswert findet. Freundliche Grüsse Das Team ROBINSON Club Schweizerhof