- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eine wunderschöne Jugendstilvilla mit großen Räumen und gemütlicher Bar beim Empfang. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. W-Lan ist inklusive. Die Verpflegung (Vollpension) ist sensationell und nach Themen organisiert. Das Buffet wechselt täglich. Die Gästestruktur ist zu 90% Deutsch. Man findet hier sowohl Neugeborene als auch Ruheständler. Unbedingt an folgenden Kursen teilnehmen wenn man Lust auf animierten und unvergesslich witzige Sportstunden hat: Indoor Cycling, XCO-Shape und Dance. Auch die geführte Wanderung zum gemeinsamen Picknick ist wirklicht toll. Darüber hinaus macht eine Rafting-Tour auf dem Inn und/oder ein Besuch des Hochseilgartens in der Nähe sehr viel Spaß. UND unbedingt die Shows am Abend besuchen damit man mit einem Strahlen auf dem Gesicht müde, gut gelaunt, glücklich und wohl genährt ins Bett fällt.
Die Zimmer sind landestypisch eingerichtet. Sie sind geräumig und gemütlich. Das Bad ist groß und sauber. Es gibt einen großen Flachbildfernseher und genügend Stauraum für Kleidung etc. Auch eine Minibar sowei ein Safe sind vorhanden.
Es gibt ein Hauptrestaurant in dem Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform angeboten wird. Darüber hinaus öffnet zwei mal die Woche ein kleineres Restaurant mit Menüauswahl bzw. Themenabend. Das Buffet im Hauptrestaurant wechselt täglich und ist wirklich sehr sehr gut. Mal italienisch, landestypisch, französich, international etc. Softdrinks, Bier und Tischwein sind inklusive. Die Bar ist ebenso sehr schön und lädt zu köstlichen Coktails ein.
Der Service im Robinson ist wirklich exzellent. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, sprechen deutsch und sind hilfsbereit. Die Zimmer werden täglich ordentlich sauber gemacht. Das Geschirr im Restaurant wird umgehend abgeräumt. Die Kinderbetreuung ist von dem was wir wahr genommen haben ebenso sensationell. Auf Wünsche wird sofort eingegangen (Geburtstagstisch und Geburtstagskuchen wurden sofort in die Tat umgesetzt, Termine bei Massage konnten auch problemlos geändert werden.
Das Hotel befindet sich in einem kleinen Ort mit keinen Einkaufsmöglichkeiten. Der nächst größere Ort mit Einkaufsmöglichkeiten ist jedoch nur wenige Kilometer entfernt und sehr gut mit Bus oder Auto zu erreichen. In der Nähe befindet sich ebenso ein Rafting- und Hochseilgarten- Anbieter.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Freizeit-, Wellness-, und Entertainmentangebot sind wirklich gigantisch und einfach toll. Täglich gibt es zahlreiche Möglichkeiten sich sportlich (geführte Wanderungen, Biketouren, Indoor Cycling, Pilates, XCO-Shape, tolle Tanz-und Choreografiestunden uvm.) zu betätigen oder sich bei witzigen Aktivitäten (Volleyball, Quiz, Fussball uvm.) zu amüsieren. Die Shows am Abend sind atemberaubend, abwechlsungsreich und haben einen Suchtfaktor :-). Darüberhinaus gibt es ein gut ausgestattetes Fitnessstudio, einen tollen Sauna- und Welnessbereich mit einem Indoor- sowie Outdoorpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja Rossi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katja, vielen vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen und Mühe gemacht hast diese super ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, wenn diese dann so positiv ist, natürlich noch viel mehr. Schön, dass es euch bei uns so gut gefallen hat. Es wäre uns eine grosse Freude euch auch mal im Winter von einzigartigen Unterengadin und dem wunderschönen Schweizerhof zu überzeugen. Hoffentlich dürfen wir euch bald wieder begrüssen! Euer ROBINSON Club Schweizerhof Team.