- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erstmalig haben wir einen Robinson-Club in der letzten offenen Woche gebucht. Man muss doch einige Abstriche machen. Es ist ein wenig "die Luft" raus, einige Kinderbetreuer waren lt. Aussage der Kinder regelrecht genervt. Vielleicht lag es aber auch daran, dass der langjährige Club-Chef Jean-Philippe im Sommer auf die Malediven gegangen ist, der Club mehrere Wochen übergangsweise von jemandem geleitet wurde und seit kurzem erst von der neuen Club-Chefin Jutta übernommen wurde. Sehr gestört hat uns die Tatsache, dass man bei dem Erweiterungsbau im Restaurant auf Dunstabzugshauben verzichtet hat und wir somit jeden Abend gestunken haben, als wären wir in einer Frittenbude gewesen. Jutta ist aber laut eigener Aussage mit den Architekten und Technikern noch im Gespräch und wir hoffen, das dieses Problem zügig gelöst wird. Während unserer Woche (Mitte Oktober) kam es zum totalen Wintereinbruch, was lt. Cub noch nie der Fall war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |