- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unser Wochenendtrip in den Robinson Club war eine riesen Enttäuschung. Nach Betreten des Zimmers, welches auf keiner, der auch miserablen Homepage, zu sehen war, dachten wir, wir sind in einer Abstellkammer gelandet. Versuche, dass Zimmer zu tauschen, scheiterten, bzw. wurde unserer Bitte einfach nicht nachgekommen, das Hotel sei überbucht, man Versuche aber sich weiter zu kümmern. Gemeldet hat sich nach unserer Beschwerde keiner mehr!!! Unmöglich! Das Bad eine Katastrophe wie das ganze Zimmer nicht einmal zwei Sterne Niveau. Bilder auf der Homepage dieses Zimmertyps sind nicht zu finden. Ein Flaschenwärmer für unser Kleinkind stand bereit und war verschimmelt und verleimt!!!!! Im Poolbereich bei den Abflüssen ist es für Kinder hochgefährlich, da die Metallabdeckungen an einem Bereich scharf waren. Wir waren absolut enttäuscht. Einzige Mitteilung des Hotels, wir hätten eh nur Stammgäste, also ca. auf unsere Beschwerde kommt es nicht an! Auch das gesamte Hotel im alten Trakt total veraltet.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janett |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Janett, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Erfahrungen, welche du in unserem Club gemacht hast, hier mit anderen zu teilen. Schade, dass deine Zeit bei uns nicht deinen Vorstellungen entsprach. Wir bedauern sehr, dass es sich bei eurem zweitägigen Aufenthalt zu 100% um eine Gutscheinbuchung handelte und ihr somit eure Zimmerkategorie nicht selbst bestimmen konntet. Der Club war in der Zeit nicht überbucht, wir überbuchen den Club generell nicht, es war nur leider so, dass Zimmer in einer höheren Kategorie nicht mehr Verfügbar standen. Bedauerlicherweise habt ihr die Unterstützung unserer Guest Relation Managerin nicht als Hilfe empfunden und es entstand der Eindruck, dass wir eure Beschwerde nicht behandelt haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Gerne hätten wir euch eine andere Alternative angeboten aber es gab leider nur noch die Möglichkeit in ein anderes Zimmer in gleicher Kategorie zu wechseln Bezüglich unserer „miserablen“ Homepage, kann ich euch darüber informieren, dass wir uns gerade mitten in einem Relaunch befinden und die Seite eine neue Aufmachung bekommt und in diesem Zuge auch Bilder aller Zimmerkategorien zu sehen sein werden. Dennoch danken wir dir für den Hinweis. Der gesamte Poolbereich ist ordnungsgemäß geprüft und weist keinerlei Sicherheitsmängel auf. Unsere Technik Abteilung wird dennoch den Zustand umgehend wiederholt in Augenschein nehmen. Wir nehmen jede Anregung von Gästen sehr ernst, denn nur auf diese Weise können wir für die Zukunft die Kundenzufriedenheit weiter steigern, der hohe Anteil an Stammgästen spielt dabei in keiner Weise eine Rolle. Trotz allem hoffen wir euch erneut als Gäste gewinnen zu können und euch im ROBINSON Club Schweizerhof zu begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Unterengadin Das Team ROBINSON Club Schweizerhof