Alle Bewertungen anzeigen
Mario (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört nicht mehr zu Robinson, sondern zu Aldiana. (Quelle: Robinson, Juli 2024)
Komme wieder, versprochen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauber, gute Lage im Skigebiet, tolles Konzept, super Personal. Moderne renovierte Zimmer. Gute und kompetente Hotelleitung und Team!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, ruhig und gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service, besonders Andre von der Bar und Roberto im Restaurant waren top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Top motiviertes und fachlich kompetentes Skiteam! Da fühlt mich man sich richtig wohl und sicher. Vom ersten Tag an lief alles total unkompliziert, schon bei der Skipassausgabe und Kurseinteilung bei Sabrina und Rene war eine gute Stimmung! Im Skikurs bei Andi war es perfekt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du dich so wohl gefühlt hast und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns auf der Schlani! Dein ROBINSON Club Schlanitzen Alm Team