Alle Bewertungen anzeigen
Kay (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört nicht mehr zu Robinson, sondern zu Aldiana. (Quelle: Robinson, Juli 2024)
In die Jahre gekommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel braucht in einigen Bereichen dringend eine Renovierung, damit Preis-Leistung wieder stimmt. Leider konnten nicht alle Mitarbeiter das Robinson Feeling verbreiten. Der Ski Verleih ist sehr teuer und man bekommt ungefragt die teuerste Kategorie angedreht (sehr freundlich, aber die Monopol Stellung wissen die Mitarbeiter auch zu nutzen). Noch nie so viel Leihgebühr bezahlt (dagegen ist Ischgl ein Schnäppchen).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Qualität der Matratzen nicht gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Service top. Qualität der Speisen habe ich schon besser bei Robinson erlebt. Der Fisch z.B. meist sehr trocken. Obstqualität nicht gut. Man wird natürlich immer satt, aber es ist nicht immer ein Genuss.


    Service
  • Eher gut
  • Kinderbetreuung top. Shows unterhaltsam. Skilehrer teilweise sehr jung und unerfahren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top für Skifahrer. Direkt am Lift, bzw. an der Piste.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kay, vielen herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Dein offenes Feedback trägt natürlich zu unserer Qualitätssicherung bei. Wir hoffen, dich wieder mal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Almige Grüße Dein ROBINSON Club Schlanitzen Alm Team