Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört nicht mehr zu Robinson, sondern zu Aldiana. (Quelle: Robinson, Juli 2024)
Einmal Schlani, immer Schlani
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren als Familie zum wiederholten Male auf der Schlani und sind immer wieder von Neuem begeistert. Die Zimmer sind perfekt (hell, groß, sauber) uns gefällt die Anlage sehr gut. Die Vollpension und die Themenabende beim Essen könnten nicht besser sein. Lob an die Küche und F&B Managerin. Check-in und Rezeption waren vorbildlich und äußerst zuvorkommend. Ebenso das(vorwiegend) italienische Bar-Team. Die Skikurse haben unseren Kindern sehr gefallen und sie haben mit großem Spaß jeden Tag daran teilgenommen. Danke nochmals an alle engagierten Skilehrer. Auch die Robins im Roby-Club werden unseren Kindern in guter Erinnerung bleiben, speziell Karo, die Roby-Club Leiterin!!!!! Das Abendprogramm war sehr gut, besonders die Show "femmes fatales" war wirklich beeindruckend! Wir sparen schon für unseren nächsten Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • große und helle Zimmer, die sehr sauber waren


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gute Vollpension, reichhaltige Auswahl an Speisen


    Service
  • Sehr gut
  • höflich, freundlich,zuvorkommend sehr gute Kinderbetreuung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Skilift, könnte nicht besser sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    super Skikurse, schöner Pool und Saunalandschaft


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für deine Bewertung. Hoffentlich bis bald