Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Anlage mit Luft nach oben!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große, weitläufige, gepflegte und saubere Anlage. Die Zimmer und Balkone sind angenehm groß und sehr sauber. ALLE EINHEIMISCHEN Beschäftigten/ Angestellte waren sehr freundlich, serviceorientiert und haben sich die Bestnote verdient!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war angenehm groß, mit einem Doppelbett (durchgehender Matratze und großer Bettdecke), TV, Telefon, ausreichendem Kleiderschrank und Kommoden, sowie großem Sofa ausgestattet. Die Toilette, sowie die Dusche sind ebenfalls groß und separat angelegt. Der übrige Badbereich ist absolut ausreichend. Die Betten waren sehr gemütlich und wir haben gut geschlafen. Pro Person sind zwei Kissen vorhanden. Ein dickeres und ein etwas dünneres. Wer dennoch mit beiden Kissen unzufrieden ist, kann gegen ein Entgelt (was wir als unangemessen empfunden haben) sich ein noch bequemeres Kissen geben lassen. Badetücher sind bereits im Zimmer vorhanden. Zum Tagesende gibt es Sammelstellen am Pool oder Strand, um die Badetücher abzugeben. Der Room-Service bringt am frühen Abend dann neue Badetücher direkt ins Zimmer. Der Balkon ist groß, sehr groß und die Aussicht auf das Meer ist super. Zwei Stühle und ein Tisch sind vorhanden, ebenso ein zusammenklappbarer Wäscheständer an der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut aber nicht herausragend, wie z. B. in den Robinson-Clubs. Letztendlich gibt es immer den gleichen Ablauf und die gleichen Wiederholungen an Speisen. Das Restaurant selbst verströmt eine Atmosphäre wie in einem IKEA-Restaurant. Groß, laut, wie in einer Bahnhofshalle. Es gibt keine Tischdecken, selbst am GALA-Abend nicht. Teelichter werden nur nach Nachfrage angezündet. Die Beleuchtung ist wie in einem Scheinwerferlicht (Außenbereich). Im Außenbereich sind zum Frühstück alle Schirme aufgespannt, zur Mittagszeit sind die Sonnenschirme alle zur Seite gestellt, warum? Gäste haben dann die schweren Schirme vor gezehrt und selbst aufgemacht. Den Sachstand haben wir zwei Mal an der Rezeption vorgetragen, erfolglos! Hier hat der Club noch sehr viel Luft nach oben.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle einheimischen Beschäftigten/ Angestellte waren sehr freundlich und serviceorientiert. Von der Rezeption über die Room-Service, in der Gastronomie bis hin zum Strand, alle haben sich die Bestnote verdient. Animateure sind KEINE Animateure, sondern bestehen darauf als Entertainer angesehen zu werden und haben NULL Motivation auf die Gäste zuzugehen. Da wir mit dem ersten zugeteilten Zimmer nicht einverstanden waren, wurde unserer Bitte, ein anderes Zimmer zugeteilt zu bekommen, entsprochen. Auch die Verlängerung des Zimmer am Abreisetag wurde problemlos erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 45 Minuten dauert der Transfer vom Flughafen bis hin zum Hotel. Das Hotel selbst hat eine gute Lage mit einem schönen Strand, der zum Schnorcheln einlädt. Im Hotel ist ein Wasserpark vorhanden, der ebenfalls Spaß macht. Ausflugsziele, wie z. B. Pyramiden oder die Königsgräber in Luxor sind nur mit vielen Stunden im Auto oder Bus zu erreichen, alternativ mit dem Flieger. Von anderen Gästen, die bereits mit anderen ALDIANA-Clubs Erfahrung gemacht hatten, wurde berichtet, dass der Slogan "Urlaub unter Freunden" ganz und gar nicht zutrifft. Das dieser Slogan in anderen ALDIANA-Clubs Standard ist und hier, nicht gegeben war, ließ große Enttäuschung aufkommen. Uns war das egal, da es unser erster Aufenthalt in einem Aldiana-Club war. Und wir hatten ein gutes Zeitfenster für unseren Aufenthalt gewählt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gemeinsame Sportaktivitäten werden angeboten. Und richtig viel in der Woche vom 12.09. - 18.09.2025, da die "get stronger week" stattfand. Ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Freizeit- und Sportprogramm, ausgeführt von den eingeflogenen Promis. Und das war sehr gut. So haben wir, das Angebot von Malika und Zsolt, zwei Tanzprofis, bekannt aus Let`s dance, mehrmals wahrgenommen. Sie haben alle Teilnehmer abgeholt bzw. mitgenommen und es hat sehr viel Spaß gemacht, Basics zum Cha- Cha, Samba, Salsa, Disco-Fox oder zum Jive zu lernen. Ob Malika oder Zsolt, beide sind geerdet, nahbar und angenehme Personen, die sich auch nach dem Tanzen Zeit genommen haben, für Gespräche oder Fotos. Wer die Gelegenheit hat, die Zwei , egal in welchem Hotel, vor Ort zu erleben sollte, sofern es angeboten wird, mit ihnen tanzen! Von uns bekommen Sie die Höchstnoten, 3 x 10 Punkte! Hans Sarpei und Patric Owomoyela, zwei ehemalige Fußball Profis waren ebenfalls da und haben am Nachmittag mit den Gästen gekickt. Auch sie waren gut drauf und haben mit dem Gästen geplaudert. Daniel Stephan, ehemaliger Handballer, war mit den Volleyballern unterwegs und es gab noch einige mehr. Das Gym ist sehr gut ausgestattet aber es war nicht leicht zu finden. Der Pool ist riesig, genug Liegen sind vorhanden, ebenso wie am Strand und dennoch gibt es Zeitgeister, die immer noch Liegen reservieren und den halben Tag nicht vor Orts sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:4